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Warum O2
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Hallo, keine Ahnung was bei euch los ist, aber der 500MB Bonuspack ist nicht buchbar? Auch wenn ihr es jetzt freischaltet, im nächsten Monat is er wieder nicht buchbar und es kommt wieder diese Mitteilung! Es ist keine andere Buchung in Bearbeitung! Warum bekommt O2 das nich in den Griff? Gehe demnächst in Urlaub und es kann sein, dass ich das unbegrenzte Datenpack für einmalige 39€ brauche und hoffe, dass ich da nicht die selbe Mitteilung erhalte.

 

Gruß

Frank

 

Verbringst du deinen Urlaub außerhalb Deutschlands? Wenn ja, hast du dort kein Unlimited, da hast du dann gemäß fair use begrenzt.... 

 

 


Ah, ok! Danke für den Hinweis, dann hat sich dass eh erledigt 😞 

Viele Grüße Frank 


Hallo @fotofranky ,

das es mit der Buchung des App-Bonus bei dir nicht geklappt hat ist natürlich unschön, ich habe ihn dir jetzt gebucht.

Und ja so wie die normalen Unlimited Tarife im Ausland auch im Rahmen der Fair-Use Policy auf eine begrenzte Anzahl an GB begrenzt werden, so würdest du bei der Buchung des o2 my Data Unlimited dann auch eine feste Menge an GB für die Nutzung im Ausland erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für das Freischalten.

Auf wieviel GB würde der my Data Unlimited durch die Fair Use Policy dann begrenzt?


Hallo @fotofranky,

Auf wieviel GB würde der my Data Unlimited durch die Fair Use Policy dann begrenzt?

wie heißt dein Grundtarif?

LG


Hi, das ist der o2 Free S Boost


Hallo @fotofranky,

60,73GB.

LG


Vielen Dank 😊 


Hi @fotofranky,

super, dass dir Vilureef hier abschließend weiterhelfen konnte. Sollten sich allerdings nochmal Fragen ergeben, melde dich hier gerne wieder bei uns. 🙂

VG
Dennis


Warum bietet ihr den 512mb Bonus eigentlich an, wenn man das Gefühl hat, dass ihr den nicht geben wollt? Jeden Monat das gleiche Dilemma, man kann den Bonus nicht buchen!!! Eigenartigerweise, die kostenpflichtigen Datenvolumen funktionieren sofort ohne Probleme!!!

 

Gruß

Frank

 


Hallo @fotofranky,

versuche mal den 5G Zugang kostenlos zu buchen, vielleicht geht danach der App Bonus?

LG


Hallo Vilureef,

ich habe 5G und es geht trotzdem nicht🤷🏻‍♂️


Hallo @fotofranky ,

ich habe dir den APP Bonus gerade noch einmal gebucht. 
Dass du Buchung leider in einigen Fällen nicht über die APP funktioniert ist bereist weiter gleitet. 
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 
Bis dahin helfen wir dir gerne hier weiter. 🙂
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


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