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200 GB Datenoption zur Überbrückung freischalten

  • October 22, 2021
  • 6 Antworten
  • 500 Aufrufe

Guten Tag,

ich hatte vorgestern mit der Support-Hotline telefoniert und mir eine SIM zur Überbrückung bis unser DSL-Anschluss geschaltet ist zu schicken lassen. Die SIM habe ich jetzt aktiviert, aber ich finde leider die Datenoption mit den 200GB nicht, wenn ihr mir die freischalten könntet wäre das super! :)

Lösung von swagman

Hat sich erledigt, wegen der schon angesprochenen Kündigung musste ich eh anrufen, nach ein paar mal durchstellen hat sich ein Kollege dann auch direkt um das 200GB Paket gekümmert!

6 Antworten

bielo
Legende
  • October 22, 2021

Guten Tag,

ich hatte vorgestern mit der Support-Hotline telefoniert und mir eine SIM zur Überbrückung bis unser DSL-Anschluss geschaltet ist zu schicken lassen. Die SIM habe ich jetzt aktiviert, aber ich finde leider die Datenoption mit den 200GB nicht, wenn ihr mir die freischalten könntet wäre das super! :)

Beachte, dass diese SIM was kosten wird. Kündige sie rechtzeitig.

 

Dem Grund soll das Volumen nach Aktivierung der SIM zur Verfügung stehen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Guten Tag,

ich hatte vorgestern mit der Support-Hotline telefoniert und mir eine SIM zur Überbrückung bis unser DSL-Anschluss geschaltet ist zu schicken lassen. Die SIM habe ich jetzt aktiviert, aber ich finde leider die Datenoption mit den 200GB nicht, wenn ihr mir die freischalten könntet wäre das super! :)

Beachte, dass diese SIM was kosten wird. Kündige sie rechtzeitig.

 

Dem Grund soll das Volumen nach Aktivierung der SIM zur Verfügung stehen. 

Danke für den Hinweis mit der Kündigung!

 

Volumen wird zumindest nicht angezeigt bei Verbrauch, da steht nur 80MB von 1GB verbraucht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 22, 2021

Hat sich erledigt, wegen der schon angesprochenen Kündigung musste ich eh anrufen, nach ein paar mal durchstellen hat sich ein Kollege dann auch direkt um das 200GB Paket gekümmert!


o2_Tobias
  • October 22, 2021

Hallo @swagman

schön, dich hier in der Community wieder einmal anzutreffen. :blush:

Klasse, dass du bereits dein Anliegen mit dem Kollegen der Kundenbetreuung geklärt hast. :thumbsup:

Aus welchem Grund verzögert sich denn dein DSL-Anschluss?

Benötigst du noch Unterstützung, was deinen DSL-Anschluss betrifft?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Das hatte sich verzögert weil die Leitungsstellung erst am 19.10. beantragt wurde (sollte eigentlich schon früher), das passt jetzt aber alles und am 3.11. sollte alles gehen. Ne IP hab/krieg ich sogar schon, nur weiter raus darf ich nicht dank Telekom.

Danke aber der Nachfrage :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @swagman ,

danke für die Rückmeldung.

Schön, wenn es jetzt paßt. :hibiscus:

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