Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum wird mir in meiner o2 app mein verbrauch(40gb)wieder angezeigt?Werden nicht erst die 100 GB frei abgerechnet?

 

(Verschoben in Packs, Optionen & Ausland, o2 Michi)

Warum wird mir in meiner o2 app mein verbrauch(40gb)wieder angezeigt?Werden nicht erst die 100 GB frei abgerechnet?

Edit o2 Antje: Beiträge zusammengeführt

 


Hallo @Timo! und willkommen im Forum.

Dass Du im falschen Forum gelandet bist, ist offensichtlich! Sei doch bitte so nett und teile mit, welchen Tarif Du hast, damit Dich Scotty (Raumschiff Enterprise) an den richtigen Ort beamen kann! ;)

Gruß

Joachim


O2 free m Boost..sorry Neu hier


Kein Problem! Ist menschlich, Du hättest ja auch Homespot S haben können! Daher meine Nachfrage. ;)

 


Moin @Timo!,

 

willkommen in der Community. :blush:

 

Die 40GB und 100GB Datenvolumen sind beide aktiv. Wie ist es denn bei dir in der App dargestellt momentan? Werden nur die 40GB angezeigt?

 

Viele Grüße,

Michi


Ja es wird nur die 40 angezeigt.sprich also wenn die dann weg sind zum 22 ten habe ich die Befürchtung das ich danach kein internet mehr habe..


Hallo @Timo!,

 

das Datenvolumen sollte auch dann noch zur Verfügung stehen. Notfalls bitte einfach hier melden, dann finden wir sicher noch eine Lösung. :wink:

 

Gruß,

Michi


Hallo hier bin ich wieder. Meine 40 gb hab ich verbraucht. Sofort danach kein Internet mehr wie ich befürchtet habe.von den 100gb frei hab ich im August nichts von mit ab bekommen.was kann ich nun tun?mfg


Hallo @Timo!

wie ich sehe, hat dir bereits unsere Kundenbetreuung heute weitergeholfen. 

Klappt es nun mit dem mobilen Internet?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias hallo.ja bin mehr als zufrieden.klappt wieder .dankeschön :relaxed:


Hi @Timo!,

das freut mich sehr zu lesen :blush:

Falls du mal ne Sekunde Zeit hast und verschnaufen magst, schau gerne mal in unsere News rein. Da gibts immer was interessantes zu lesen :v:

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort