Hallo
Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…
Was kann man tun?????
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Hallo
Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…
Was kann man tun?????
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje
Hallo,
es gibt aktuell Herausforderungen. Hat nichts mit dir zu tun.
LG
Naja ,ist gerade für alle Berufe nicht einfach.…
Ich versuche es morgen noch mal in der App es zu aktivieren....
Allen ein angenehmes Wochenende
Hallo
der Hinweis auf die Netiquette galt glaube ich keiner Respektlosigkeit. Es ging eher um das mehrfache posten eines Anliegens.
Hattest du vorhin die Kolleg:innen erreichen können oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen und ggf. die Buchung veranlassen?
VG
Dennis
Hallo
Meine Zeit wurde vorhin knapp....
Werde es jetzt noch mal versuchen
Danke
M.f.G.
Oh nein, 1 Monat um, und ich kann schon wieder den App Bonus nicht buchen.
nutze morgen den Chat.
O2 Kundenservice-ChatWir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
brauchst du den App Bonus noch ?
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Commnity
Ich habe den kostenlosen APP Bonus gerade eben für dich gebucht.
Die Technik arbeitet bereits daran, dass du ihn bald wieder selbst buchen kannst.
Viel Spaß damit.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig
Danke der Nachfrage ,für diesen Monat passt das schon.
Nächsten Mont wieder. Werde es dann in der App wieder versuchen
Ein schönen Tag
ok
danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Ich bekomme auch den 10GB App Bonus nicht aktiviert. Kannst du mir helfen?
LG
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community
Meinst du die monatlichen 500 MB oder das einmalige App Geschenk in Höhe von 10 GB nach erstmaliger Installation der App?
VG Matze
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community
Meinst du die monatlichen 500 MB oder das einmalige App Geschenk in Höhe von 10 GB nach erstmaliger Installation der App?
VG Matze
Hallo Matze,
es geht um die 10GB für 3 Monate!
lg Schoppu
VG Matze
VG Matze
Hallo Matze,
ist mir schon klar das die 10GB nur einmalig für 3 Monate gewährt werden. Ist auch so in der Tarifbeschreibung des O2 Grow definiert. In dem Menü Tarif & Optionen, Meine Optionen, Datenoptionen werden nur zahlungspflichtige Datenupgrade gezeigt. Die einmalige, kostenlose 10GB Option finde ich da nicht!
LG Schoppu
Hallo
ich bin leider etwas verwirrt. Ich kenne keine 10 GB für 3 Monate beim o2 Grow.
Kannst du bitte den Passus hier posten ?
Gruß, Solveig
Hallo
ich bin leider etwas verwirrt. Ich kenne keine 10 GB für 3 Monate beim o2 Grow.
Kannst du bitte den Passus hier posten ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
hier ist die Tarifbeschreibung: https://www.o2online.de/tarife/60-plus/
In der Zeile „inklusive App Bonus……
ist folgendes beschrieben:
so weit verständlich?
lg Schoppu
Hi
Danke für deine Rückmeldung.
Sollte der 10 GB Bonus bei dir nicht über die App buchbar sein habe ich momentan noch keine Lösung für dich.
Wir haben das ganze in der Fachabteilung angefragt, zum aktuellen Zeitpunkt kann ich dich da jedoch nur um Geduld bitten.
VG Matze
Hallo Matze,
in der O2 App kann der 10GB Bonus nicht aktiviert werden. Deshalb wäre ich dir dankbar wenn du mich informierst wie ich diese Vertragsleistung aktivieren kann.
Viele Grüße Schoppu
Sollte der 10 GB Bonus bei dir nicht über die App buchbar sein habe ich momentan noch keine Lösung für dich.
Ich hätte dir natürlich gerne etwas anderes mitgeteilt, momentan kann ich aber nur um Geduld bitten.
VG Matze
Sollte der 10 GB Bonus bei dir nicht über die App buchbar sein habe ich momentan noch keine Lösung für dich.
Ich hätte dir natürlich gerne etwas anderes mitgeteilt, momentan kann ich aber nur um Geduld bitten.
VG Matze
Hallo Matze,
jetzt sind 2 Wochen um, gibt es Neuigkeiten?
vg
Schoppu
Hallo Matze, jetzt sind 2 Wochen um, gibt es Neuigkeiten? vg Schoppu
Hallo
Wir haben aus der Fachabteilung noch kein Update bekommen, wir haken da noch mal nach.
Lieben Gruß Matze
Hallo Matze,
es sind wieder 3 Wochen vergangen. Gibt es mittlerweile eine Lösung um die 10 GB einzulösen?
viele Grüße Schoppu
Hallo zusammen
Ich bin gerade im Urlaub in Spanien und meine Anzeige was ich an Daten verbraucht habe aktualisiert nicht...
Und auch den Appbonus kann ich nicht aktivieren......
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