Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zweite rufnummer


Ich habe vorletzten Monat einen Vertrag abgeschlossen und bezahle jetzt zwei Rufnummern, obwohl ich selber nur eine nutze und mir von der anderen gar keine SIM-Karte zu Verfügung steht. 


2 Antworten

Hallo!

 

Was steht in deinen Vertragsunterlagen?

Wo hattest du den Vertrag abgeschlossen?

Benutzerebene 7

Hi @Emilie Kötter ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Ein o2 Free M wurde am 16.12.2019 Online bestellt. Dieser endet mit der Nummer 81 am Ende. Ein weiterer (Endung der Nummer: 65) am 27.12.2019, in Kombination mit einem iPhone 11.

 

Da auf @TBCMagic keine Rückmeldung folgte zusätzlich die Frage, ob wir noch weiterhelfen können oder dein Anliegen bereits geklärt ist?

 

LG,
Marc

Deine Antwort