Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich wollte mir eine Ersatz-SIM-Karte bestellen. Beim Bestellvorgang wurde mir "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung nicht funktioniert hat und habe noch ein paar mal probiert zu bestellen. Jedes Mal kam diese Fehlermeldung. Heute hatte ich dann plötzlich 4 SIM-Karten im Briefkasten. Was kann ich tun, damit mir nur eine SIM-Karte in Rechnung gestellt wird?



Vielen Dank für die Antwort!



Mit freundlichen Grüßen



Nadine Stenzel



Hallo Nadine,



ich würde einfach die Bestellung widerrufen und 3 SIM-Karten zurückschicken (und in den Widerruf am besten auch reinschreiben, das du nur eine Karte benötigst). Dann sollte auch nur eine Karte berechnet werden. Evtl werden aber je nach Rechnungslauf auch erstmal alle 4 Karten berechnet und dann auf der nächsten Rechnung das Geld für 3 Karten wieder gutgeschrieben.



Du kannst auch abwarten, bis sich hier ein Moderator meldet (das kann bis zu 1-2 Tage dauern). Da findet sich ganz sicher eine Lösung 😉



gruß, zündi




Hallo naddi3008,



ich habe dir nun eine Guthabenbuchung über die Gebühren für die drei überflüssigen Sim-Karten erstellt. Somit wird auf deiner nächsten Rechnung auch nur eine Sim-Karte berechnet werden. Die Sim-Karten kannst du ganz einfach entsorgen. Die brauchst du nicht zurück schicken.



Gruß,



Carina




Vielen Dank!




Aber bitte die Karte zerschneiden nicht dass damit noch Unfug betrieben werden kann




Deine Antwort