Hallo,
ich wollte mir eine Ersatz-SIM-Karte bestellen. Beim Bestellvorgang wurde mir "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Bestellung nicht funktioniert hat und habe noch ein paar mal probiert zu bestellen. Jedes Mal kam diese Fehlermeldung. Heute hatte ich dann plötzlich 4 SIM-Karten im Briefkasten. Was kann ich tun, damit mir nur eine SIM-Karte in Rechnung gestellt wird?
Vielen Dank für die Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Stenzel
Seite 1 / 1
Hallo Nadine,
ich würde einfach die Bestellung widerrufen und 3 SIM-Karten zurückschicken (und in den Widerruf am besten auch reinschreiben, das du nur eine Karte benötigst). Dann sollte auch nur eine Karte berechnet werden. Evtl werden aber je nach Rechnungslauf auch erstmal alle 4 Karten berechnet und dann auf der nächsten Rechnung das Geld für 3 Karten wieder gutgeschrieben.
Du kannst auch abwarten, bis sich hier ein Moderator meldet (das kann bis zu 1-2 Tage dauern). Da findet sich ganz sicher eine Lösung
gruß, zündi
ich würde einfach die Bestellung widerrufen und 3 SIM-Karten zurückschicken (und in den Widerruf am besten auch reinschreiben, das du nur eine Karte benötigst). Dann sollte auch nur eine Karte berechnet werden. Evtl werden aber je nach Rechnungslauf auch erstmal alle 4 Karten berechnet und dann auf der nächsten Rechnung das Geld für 3 Karten wieder gutgeschrieben.
Du kannst auch abwarten, bis sich hier ein Moderator meldet (das kann bis zu 1-2 Tage dauern). Da findet sich ganz sicher eine Lösung
gruß, zündi
Hallo naddi3008,
ich habe dir nun eine Guthabenbuchung über die Gebühren für die drei überflüssigen Sim-Karten erstellt. Somit wird auf deiner nächsten Rechnung auch nur eine Sim-Karte berechnet werden. Die Sim-Karten kannst du ganz einfach entsorgen. Die brauchst du nicht zurück schicken.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun eine Guthabenbuchung über die Gebühren für die drei überflüssigen Sim-Karten erstellt. Somit wird auf deiner nächsten Rechnung auch nur eine Sim-Karte berechnet werden. Die Sim-Karten kannst du ganz einfach entsorgen. Die brauchst du nicht zurück schicken.
Gruß,
Carina
Vielen Dank!
Aber bitte die Karte zerschneiden nicht dass damit noch Unfug betrieben werden kann
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.