Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung für stornierte Karte

  • 30 March 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe heute eine E Mail erhalten von O2. In dieser E Mail wurde ich aufgefordert meine Sepa Einzugsermächtigung zu bestätigen. Allerdings geht es hier wahrscheinlich nicht um meinen Vertrag sondern um eine stornierte Karte.

Diese Karte habe ich bereits storniert und auf Eingebens Kosten an sie zurück gesendet.

 

Ich bitte um Klärung 


1 Antwort

Hallo @Schakal112,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Der stornierte Vertrag ist bereits deaktiviert worden. Tut mir leid, dass Du dennoch eine SEPA Anforderung erhalten hast. Du brauchst das Formular nicht ausfüllen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau einfach mal vorbei und mach mit.

Deine Antwort