Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Woran sehe ich, ob meine SIM-Karte LTE-fähig ist?

  • 26 December 2015
  • 3 Antworten
  • 1639 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag und ein neues Handy. Meine SIM-Karte ist aber von 2009. Woran sehe ich, ob sie LTE-fähig ist?

Ich würde nicht nur gerne wissen, OB die Karte LTE-fähig ist, sondern auch, woran ich das (selber) erkennen kann? (ggf. SIM-Karten-Nr. oder ähnliches?)

Vielen Dank!

icon

Lösung von Sandroschubert 28 December 2015, 21:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Karten aus 2009 sind LTE-fähig.

Was ist denn genau Dein Anliegen?

Gruß

Danke schon mal.

Mein Anliegen ist einfach, das selber nachvollziehen und auch für andere Karten beurteilen zu können. Außerdem hilft das anderen Lesern besser. Ich hab natürlich vorher auch mal im Forum gesucht, aber wenn da immer nur steht "DEINE Karte ist LTE fähig", wie soll man das dann auf seine jeweilige Situation übertragen können... 😀 😉

Gruß

Postpaidkarten ab 2007 sind definitiv LTE-fähig. Aber viel einfacher ist ea eine Karte in ein entsprechendes Telefon einzulegen und zu schauen ☺️.

Gruß

Deine Antwort