Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen neuen Handyvertrag bei O2 abgeschlossen und gedacht das noch eine Simkarte hinterher geschickt wird. Allerdings habe ich nie eine Simkarte erhalten. Was soll ich nun tun?

Wie lange ist das her?


Moin ​@Emmi.81101,

herzlich willkommen hier in unserer Community 😀 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ging es dabei um einen ganz neuen Vertrag oder um eine Vertragsverlängerung?

Und ich schließe mich der Frage von Bumer an, wann wurde das gemacht?

Viele Grüße

Kathi 


Den Vertrag habe ich vor gut einem Monat abgeschlossen und es ist ein ganz neuer Vertrag.


Hallo ​@Emmi.81101 

Eine eSim hast du bei Bestellung nicht ausgewählt? Weil diese bekommst du nicht per Post sondern die wird Online bei Mein o2 hinterlegt. 

Wenn du eine normale Simkarte bestellt hast hätte diese schon längst bei dir sein müssen. 

Wende dich am besten mal an die Bestellhotline oder warte bis sich ​@o2_Kathi wieder meldet 

Liebe Grüße 


Hallo ​@Emmi.81101,
das du einen Monat nach Abschluß noch keine SIM-Karte erhalten hast, ist ungewöhnlich. In der Regel sollte es max. 5-8 Arbeitstage dauern. Deine Anschrift ist im Kundenkonto richtig hinterlegt? Wenn du möchtest kann ich gerne den Versand einer neuen SIM-Karte für dich veranlassen.
Liebe Grüße Bianca


Ich wollte einfach noch einmal Nachfragen da bisher noch keine Rückmeldung von dir kam ​@Emmi.81101. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen? Sag gerne Bescheid, wenn du noch UNterstützung brauchst.
Liebe Grüße Bianca


Da bisher keine Rückmeldung von dir kam, gehe ich davon aus das du dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären konntest ​@Emmi.81101. Solltest du noch Unterstützung brauchen, sag gerne hier noch einmal Bescheid.🙂 Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. 🍀
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort