Ich habe einen neuen Handyvertrag bei O2 abgeschlossen und gedacht das noch eine Simkarte hinterher geschickt wird. Allerdings habe ich nie eine Simkarte erhalten. Was soll ich nun tun?
Wie lange ist das her?
Moin
herzlich willkommen hier in unserer Community Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ging es dabei um einen ganz neuen Vertrag oder um eine Vertragsverlängerung?
Und ich schließe mich der Frage von Bumer an, wann wurde das gemacht?
Viele Grüße
Kathi
Den Vertrag habe ich vor gut einem Monat abgeschlossen und es ist ein ganz neuer Vertrag.
Hallo
Eine eSim hast du bei Bestellung nicht ausgewählt? Weil diese bekommst du nicht per Post sondern die wird Online bei Mein o2 hinterlegt.
Wenn du eine normale Simkarte bestellt hast hätte diese schon längst bei dir sein müssen.
Wende dich am besten mal an die Bestellhotline oder warte bis sich
Liebe Grüße
Hallo
das du einen Monat nach Abschluß noch keine SIM-Karte erhalten hast, ist ungewöhnlich. In der Regel sollte es max. 5-8 Arbeitstage dauern. Deine Anschrift ist im Kundenkonto richtig hinterlegt? Wenn du möchtest kann ich gerne den Versand einer neuen SIM-Karte für dich veranlassen.
Liebe Grüße Bianca
Ich wollte einfach noch einmal Nachfragen da bisher noch keine Rückmeldung von dir kam
Liebe Grüße Bianca
Da bisher keine Rückmeldung von dir kam, gehe ich davon aus das du dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären konntest
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.