Hallo, ich habe einen alten Hansenet Dsl Vertrag und darüber meine Simkarten gekauft.....Nun habe ich ein neues Handy und benötige eine Nano Simkarte. Auf der Website finde ich keinen Punkt an dem ich diese bestellen kann. Würde das neue Handy gerne nutzen, aber...seufz...es geht nicht.
Schon vorab mal Danke für die Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo lepinat.
Wir können dir gerne eine neue Karte zusenden.
Der Tausch kostet einmalig 19,90 EUR.
Zu beachten ist dabei allerdings noch, dass deine alte Sim mit der Bestellung sofort deaktiviert wird.
Du bist dann also ein paar Tage nicht unter der Rufnummer erreichbar.
Um welche deiner Rufnummer geht es denn?
Nenne mir bitte hier die letzten 4 Ziffern.
Gruß
Antje
Wir können dir gerne eine neue Karte zusenden.
Der Tausch kostet einmalig 19,90 EUR.
Zu beachten ist dabei allerdings noch, dass deine alte Sim mit der Bestellung sofort deaktiviert wird.
Du bist dann also ein paar Tage nicht unter der Rufnummer erreichbar.
Um welche deiner Rufnummer geht es denn?
Nenne mir bitte hier die letzten 4 Ziffern.
Gruß
Antje
hallo antje, vielen dank für deine antwort. ..gerne möchte ich die nanosimkarte bestellen... die letzten voer ziffern lauten 0612
vielen dank !!
vielen dank !!
Hallo....hat es geklappt mit der Bestellung??????????
Ein Fragezeichen reicht.
Dies ist kein Chat. Sobald der Versand der Karte veranlasst wurde, wird sich sicher ein Moderator hier melden und Bescheid geben.
Dies ist kein Chat. Sobald der Versand der Karte veranlasst wurde, wird sich sicher ein Moderator hier melden und Bescheid geben.
Ich glaube das dies doch immer noch meine Entscheidung ist.
Danke !!!
Danke !!!
hallo antje....ich wollte mich nur kurz erkundigen ob es mit einer bestellung nun klappt oder ich mich nach einem anderen anbieter umschauen muss?!...ich hab hier ein nagelneues handy liegen und kann es nicht nutzen weil diese nanosim fehlt....endziffer meiner nummer ist 0612....gruß lepinat
Beachte bitte die Hinweise in den vorhergehenden Beitrag. Mit jedem neuen Beitrag verzögert sich die Antwort. Des Weiteren ist Ostern - zeitnahe Anfragwn beantwortet Dir die Hotline bzw. die Mitarbeiter im Chat gerne.
Hallo lepinat.
Wir veranlassen gerne den Versand.
Schick mir per PN an@o2_Support bitte noch die genaue Anschrift.
Gruß
Antje
Wir veranlassen gerne den Versand.
Schick mir per PN an
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.