Warum O2
Warenkorb
Service

Warum wechselt ein O2-Kunde zu Vodafone?


Ich habe seit der schwarzen Woche einen unbegrenzten Smart-Plan bestellt. Samsung s22 mit 50 zoll fernseher.
Samsung und 02 haben mich auch zugelassen.
Als ich dann sah, dass ich die Karte nach einem Monat nicht aktiviert hatte, rief ich Samsung an und sie stoppten meine Bestellung.
Ich habe die gleiche Bestellung erneut bestellt und wurde von O2 abgelehnt.
Ich habe noch dreimal bestellt und sie haben mich immer wieder abgelehnt.
leider müssen wir dir mitteilen, dass der von dir beantragte Tarif vom Netzbetreiber abgelehnt wurde. Die Lieferung des bestellten Produkts ist daher nicht möglich. Den Grund Einer Erhalten Wir Als Vermittler - u.a. aus Gründen des Datenschutzes - vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt.
Wie oft habe ich den o2-Support angerufen, die sind definitiv inkompetent und wissen überhaupt nicht, wie sie das Problem lösen sollen.
Wir zwingen ihn, sich ein Programm von Vodafone zu besorgen und einen Fernseher geschenkt zu bekommen, damit Ihre Kunden davonlaufen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Warum hast Du die SIM denn nicht aktiviert?

Das solche Mehrfach-Bestellungen, das sind die nämlich bis der Widerruf bearbeitet wurde, nicht angenommen werden ist üblich und je nach Verkäufer mehr oder weniger pingeliger in der Bewertung.

Verstehe nicht, warum man einem Anbieter so hinterher rennt ... vor allem, nach den Aussagen hier

und in vorherigen Themen.

Warum hast Du die SIM denn nicht aktiviert?

Das solche Mehrfach-Bestellungen, das sind die nämlich bis der Widerruf bearbeitet wurde, nicht angenommen werden ist üblich und je nach Verkäufer mehr oder weniger pingeliger in der Bewertung.

Ich habe immer bestellt, nachdem ich eine Auftragsstornierung erhalten hatte


Als ich dann sah, dass ich die Karte nach einem Monat nicht aktiviert hatte, rief ich Samsung an und sie stoppten meine Bestellung.

Beantwortet nicht die Frage warum DU (!!) die SIM nicht aktiviert hast.

Oder Du beschreibst Probleme nicht so, das das jemand verstehen kann. 


Als ich dann sah, dass ich die Karte nach einem Monat nicht aktiviert hatte, rief ich Samsung an und sie stoppten meine Bestellung.

Beantwortet nicht die Frage warum DU (!!) die SIM nicht aktiviert hast.

Oder Du beschreibst Probleme nicht so, das das jemand verstehen kann. 

Sie haben mich nicht verstanden, ich wollte die Karte bestellen, damit sie in einem Monat aktiviert wird.
reischaltung zum Wunschdatum Vertragsbeginn kostenlos verschieben.

Logo o2
Im Tarif: o2 Grow

     40 GB 5G/LTE
     100 € Prämie
     Allnet- und SMS-Flat

Mindestvertragslaufzeit: Unbefristeter Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Tarifdetails Produkt-Infoblatt
SIM-Karte sofort freischalten
Freischaltung zum Wunschdatum Vertragsbeginn kostenlos verschieben
Wähle dein Wunschfreischaltdatum
Wunschdatum (TT.MM.JJJJ)**

Du willst dir jetzt deinen Deal sichern, aber dein Mobilfunkvertrag hat noch eine Restlaufzeit? Gib einfach hier dein Wunschfreischaltdatum ein. Kosten für den neuen Mobilfunkvertrag entstehen selbstverständlich erst ab Vertragsfreischaltung.

Wenn Sie bei O2 arbeiten und bei einem O2-Vertrag über die Samsung-Website behilflich sein können, wäre ich Ihnen dankbar

Wenn Sie bei O2 arbeiten und bei einem O2-Vertrag über die Samsung-Website behilflich sein können, wäre ich Ihnen dankbar

Nö, denn hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und solche Termingeschäfte macht o2 nicht. Das hättest Du einzig und allein mit Samsung regeln können. Alle anderen Folgen waren logisch.

Bestellungen von Resellern werden hier nicht supportet, dafür ist ausschliesslich der Reseller verantwortlich. du schreibst aber auch immer um die gestellten Fragen herum. Zum Beispiel, wann ist genau der Wunschtermin? Wenn dieser noch in der Zukunft liegt dann kann die Karte natürlich noch nicht aktiviert werden.

Meine Freunde wurden auch von O2 abgewiesen. Jetzt versteht es sich, dass O2 nicht ablehnt, aber Samsung black weeks ablehnt und Daten über Personen sammelt. Oh, wie dumm wir sind, kostenlose Fernseher zu verschenken

Hallo @ElDddr,

zu wann hätte denn die Aktivierung der Karte stattfinden sollen und wann hattest du dich dazu dann nochmal an Samsung gewendet, von denen dann scheinbar eine Stornierung veranlasst wurde?

VG
Dennis

Ich bin bereits zu Vodafone gewechselt

Hallo @ElDddr ,

es geht dann unter Wie O2 Kunden verliert. | O₂ Community (o2online.de)

weiter. Bitte poste nicht mehrfach. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig