Am Sa. 26.3 habe ich Online über die Plattform von Media Markt ein neues Handy + einen O2 Vertrag bestellt. Per mail dann die folgende Info bekommen: “Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Anbei erhalten Sie zu dem von Ihnen ausgewählten o2 Produkt die gesetzlich vorgesehenen Informationen einschließlich der Vertragszusammenfassung.Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und bewahren Sie sie sicher auf.Bitte beachten Sie, dass durch Zusendung dieser Informationen noch kein Vertrag zustande kommt.”
Am Di. 29.3: “Viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Blue All-in M. Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst. Tarifübersicht, diverse Anhänge etc. + mein Aktivierungsdatum 29.3 !
Meine neue Telefonnummer wurde mir ebenfalls mitgeteilt. Allerdings keine Auftragsnummer um den Status meiner Bestellung zu prüfen.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Wieso habe ich keine Auftragsnummer erhalten?
Wann erhalte ich meine Sim-Karte?
Zudem soll ich meine email-Adresse bestätigen. Die neue Handy-Nr. wird aber nicht akzeptiert.
Vorab schon mal danke für die Hilfe.
VG Oliver