Skip to main content

Am Sa. 26.3 habe ich Online über die Plattform von Media Markt ein neues Handy + einen O2 Vertrag bestellt. Per mail dann die folgende Info bekommen: “Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Anbei erhalten Sie zu dem von Ihnen ausgewählten o2 Produkt die gesetzlich vorgesehenen Informationen einschließlich der Vertragszusammenfassung.Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und bewahren Sie sie sicher auf.Bitte beachten Sie, dass durch Zusendung dieser Informationen noch kein Vertrag zustande kommt.”

Am Di. 29.3: “Viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Blue All-in M. Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst. Tarifübersicht, diverse Anhänge etc. + mein Aktivierungsdatum 29.3 !

Meine neue Telefonnummer wurde mir ebenfalls mitgeteilt. Allerdings keine Auftragsnummer um den Status meiner Bestellung zu prüfen.

 

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wieso habe ich keine Auftragsnummer erhalten?

Wann erhalte ich meine Sim-Karte?

Zudem soll ich meine email-Adresse bestätigen. Die neue Handy-Nr. wird aber nicht akzeptiert.

 

Vorab schon mal danke für die Hilfe.

VG Oliver

 

Hallo,

diese Fragen kann dir hier niemand beantworten, frage bitte beim Vermittler eKontor24 nach. Dieser hat deinen Vertrag bei o2 aktiviert und versendet auch die Simkarte samt Handy. 
Die Emailadresse kannst du erst bestätigen, wenn du die Rufnummer vom Vertrag bei „Mein o2“ registriert hast. Das geht aber erst nach Erhalt der Simkarte, da das Einmalpasswort per SMS versendet wird.

LG


Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. VG


Hallo,

diese Fragen kann dir hier niemand beantworten, frage bitte beim Vermittler eKontor24 nach. Dieser hat deinen Vertrag bei o2 aktiviert und versendet auch die Simkarte samt Handy. 
Die Emailadresse kannst du erst bestätigen, wenn du die Rufnummer vom Vertrag bei „Mein o2“ registriert hast. Das geht aber erst nach Erhalt der Simkarte, da das Einmalpasswort per SMS versendet wird.

LG

Frage dazu: Ich habe meine SIM Karte und die Rufnummernmitnahme direkt auf der o2 Homepage bestellt. Ich habe eine einstweilige Rufnummer bekommen, bis zur Übernahme meiner Rufnummer. Ich habe eine Rechnung und Bestellung direkt von o2 bekommen. Jetzt kennt die Homepage weder die o2 Nummer, noch meine zu importierende Nummer und laut Hotline gibt es nicht mal die Kundenummer auf meiner Rechnung. Was kann ich denn tun?

 


Hallo,

ist der Vertrag schon aktiv?

LG


Hallo,

ist der Vertrag schon aktiv?

LG

Vertrag ist aktiv, ich bekomme auch permanent Mails von o2, aber niemand kennt die Nummer und auch nicht die auf dem Lieferschein vermerkte Kundennummer


Hallo @Klaus2363 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne schaue ich mir das ganze genauer an. 

Es hat bis jetzt auch nicht geklappt die neue Rufnummer im o2 Portal zu registrieren? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort