Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ist schon viel Zeit nach der Umstellung vergangen, die Karten registrieren sich im Netz es sind aber keine Anrufe möglich. Es geht um diese SIM: xxxxx70848, xxxxx34428.



Danke
Hallo @mu3ikant



herzlich Willkommen in unserer Community. schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊



Ich habe die Sperre bei beiden Rufnummern soeben entfernt.

Hast du die Bestätigung per SMS schon erhalten?



Wusstest du, dass du mit o2 gratis Songs herunterladen kannst? 🎶 Schau gerne in unserem Wohnzimmer vorbei: https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-unser-community-treffpunkt-57/mehr-o2-welchen-gratis-song-habt-ihr-euch-heute-heruntergeladen-493244



Viele Grüße



Annika
Ja, funktioniert wieder. Vielen Dank.

Deine Antwort