Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor 5 Tagen einen Vertrag bei O2 abgeschlossen für mich und meinen Bruder. Ich habe angegeben dass ich bitte für uns beide eine E-sim möchte. Wir haben auch kurz danach eine Email bekommen in der steht dass die Bestellung eingegangen ist und wir eine zweite Email bekommen. Jetzt sind 5 Tage vergangen und immer noch keine Email angekommen. Ich bin Neu-Kunde und habe keine Erfahrung mit O2. Wie läuft das ab. Wie kriege ich die E-SIM Daten?

 

 Viele Grüße,

TheRedstoneWolf

@TheRedstoneWolf möglicherweise wird noch die Bonität geprüft, allerdings sind 5 Tage schon bisschen lange, also empfehl ich dir mal die Bestell-Hotline anzurufen und ggf nachzufragen: 089 21 76 96 00 10 4

Aber deinen Spam Ordner hast du geprüft?


@Libertas Danke, ich werde da mal anrufen. Welche Informationen muss ich dann bereitstellen? Spam Ordner habe ich mehrmals überprüft.

 

mit freundlichen Grüßen,

TheRedstoneWolf


Wenns bisher nur eine Bestellbestätigung gibt, hast du ja noch keine Auftragsnummer. Ich denke, die Infos aus der Bestellbestätigung sollten für die Nachfrage reichen. Da noch kein Vertrag zustande gekommen ist, hast du ja auch noch keine Kundenkennzahl usw. In der Bestellbestätigung müsste es ja ne Nummer geben, die sollte soweit erstmal reichen. Du willst ja nur wissen, obs bereits eine Entscheidung dazu gibt. Versuch einfach dein Glück bei der Hotline. Die werden dir dann schon sagen, ob sie noch weitere Infos von dir benötigen.


Deine Antwort