Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe (voll beabsichtigt und erfolgreich) eine meiner beiden SIM-Karten durch eine eSIM ersetzt. Das funktioniert und ich bin zufrieden.

Leider dachte ich anfangs, dass die Umstellung nicht geklappt hat, so dass ich relativ kurz danach wiederum versehentlich eine physische SIM-Karte bestellt habe (zum Preis von 0€). Diese wird mir jetzt wohl zugeschickt.

Da die eSIM-Umstellung gut funktioniert hat, brauche ich diese (dritte?) SIM-Karte nicht, auch wenn sie kostenlos sein sollte. Wie lässt sich das stornieren?

Der Service-Chat konnte mir die SIM-Bestellung stornieren, mein Anliegen ist damit erfüllt. Vielen Dank.


Hallo @ejelly ,

 

sorry für die späte Antwort, herzlich willkommen in unser Community. :blush:

 

Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast, dann wissen wir bescheid.

Bei Rückfragen komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort