Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Triple Sim für O2 Blue All-in Special

  • 17 September 2019
  • 4 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe zwei Mobile-Verträge aktiv. Es geht um meine Nummer xxx1704. Soweit ich im Forum gelesen habe, kann man kostenlos eine Neue SIM-Karte erhalten, wenn die Karte nicht LTE fähig ist oder bei einer Vertragsverlängerung (wurde in Vergangenheit durchgeführt).

Ich habe mit diesem Vertrag eine Uralt-Karte und würde mich freuen, wenn ihr für mich prüfen könntet, ob einer der o.g. Fälle auf mich zutrifft und ich eine neue Triple-Sim-Karte erhalten kann.

Vielen Dank!
Viele Grüße
Michael
icon

Lösung von Boschi 18 September 2019, 09:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Dein Tarif kann aber LTE, somit sollten die SIM dem Grunde nach LTE fähig sein. Wie lange ist deine letzte Verlängerung her?
Mein ursprünglicher Vertrag ist schon älter als 10 Jahre.
Die letzte Verlängerung 12/2017
Einer unserer Moderatoren wird sich das die Tage ansehen und sich äußern.
Ok, das Thema hat sich erledigt, da ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine neue SIM erhalte.
Vielen Dank!

Deine Antwort