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Hallo o2

 

ich habe eben zweimal mit dem Telefonsupport telefoniert.

 

Bei meinem ersten Anruf wollte ich wissen wie ich in meinen Benutzeraccount rein komme da ich keine zugangsdaten dazu hatte. Zusätzlich wollte ich wissen ob nun die heute versendete Simkarte zusammen mit meinem Homespot versendet wurde oder nur die Simkarte.

Ich habe bereits eine Anzahlugn geleistet. Die EMail zu der Anzahlung beinhaltet die Info dass nach erfolgter Anzahlung der Vertrag zustande kommt.

Nun hat der Supporter gesagt er müsse da die SImkarte ohne homespot versendet wurde die gesammte Bestellung erneut absenden. Hat er somit gemacht. Dabei aber mit keinem Wort erwähnt dass meine vorherige Bestellung, wo bereits der Vertrag geschlossen und versendet ist storniert wird.

Nun nach erneutem Anstossen vom Supporter wird mir der vertrag komplett abgelehnt.

Das finde ich nicht angemessen.

Ich habe doch bereits einen Vertrag mit euch geschlossen, dazu die Anzahlugn geleistet und die Simkarte dazu ist unterwegs zu mir.

Ist das ein normales vorgehen bei o2?

Ich möchte dass die Stornierung meines bereits durch die geleisteter Anzahlung zusatandegekommener Vertrag bitte wieder Aktiviert wird.

 

Edit o2 Antje: Betreff angepasst

 

Hallo @svenjatzu,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Da scheint ja eine Menge durcheinander geraten zu sein.
Gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an.
Allerdings liegen mir noch keinen Kundendaten von dir vor, aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@svenjatzu Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Antwort erhalten.
Konnte dein Anliegen an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


Hallo,

ich hatte letzten Donnerstag um die erstattung der anzahlung gebeten mit einer rückzahlungsfrist von 48 stunden sowie um eine bestätigung der überweisung auf mein konto sobald diese erfolgt ist.

wie kann es sein das weder das eine noch das andere erfolgt ist?


Toll, eine Rückerstattung wie grad von euren Kollegen erfahren dauert nach genehmigung des Tickets bis zu einer Woche.

 

Freundilchsterweise, bitte ich höflichst um eine Wiedergutmachung für die gesamten unannehmlichkeiten die ich hier erfahren musste, in Höhe von 50 % meiner geleisteten Anzahlung, mit zu überweisen auf mein Konto auf das die Rückerstattung folgt.

 

 


@svenjatzu Schade, dass du dich für die endgültige Stornierung des Datenvertrages entschieden hast.
Eine Auszahlung nimmt etwas Zeit in Anspruch, zusätzliche Schadenersatzansprüche können hier in der Community allerdings nicht geltend gemacht werden.
Deine Anzahlung bekommst du selbstverständlich so schnell wie möglich zurück, darauf kannst du dich verlassen.
Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje
 


Hallo,

der datenvertrag wurde doch schon bereits am 27.04 endgültig storniert und die Stornierung ist am selben Tag Per Mail bei mir eingegangen?! Kann doch keiner Verzählen dass es 4 Wochen dauert eine geleistete Anzahlung zurück zu überweisen?

Das geht so: Vielleicht braucht ihr einfach mal fähige Mitarbeiter die euren Laden mal Restrukturieren?

4 WOCHEN WARTEN das ist echt mega unverschämt wie das alles abläuft.

Schau mal das geht so,

Nachschauen in Datenbank: Vertrag Storniert? - Ja // Nein

Wurde Anzahlung gleistet? - Ja // Nein

Wurde Ware Ausgeliefert? - Ja // Nein

Wurde Vertrag Srotniert, Ja Wurde Anzahlung geleistet, Ja Wurde Ware ausgeliefert, nein.

Ok so schnell geht das also. 3 Entscheidende Fragen - Eine Frage von Minuten die Datenbank die Datenbank durchzuschauen.

Auf den Knop - Betrag Zurückbuchen Klicken

Kontonummer abgleichen nur für den Fall

Fertig?!

Da braucht man doch keine Lebensaufgabe draus zu machen ?!

 


Am 30.04.2020 hatten meine Kollegen eine SMS an die bei der Bestellung hinterlegte Kontaktrufnummer gesendet mit der Info, dass wir eine neue Bestellung für den Datenvertrag aufnehmen oder alternativ eine Rückzahlung der Anzahlung veranlassen können und der Bitte uns über die Entscheidung zu informieren.
Ich nehme an, dass dich diese Nachricht nicht erreicht hat. 
Das ist natürlich sehr ärgerlich und dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle.
Über die privaten Nachrichten sind wir dann ja noch einmal die verschiedenen Möglichkeiten durchgegangen und du hast dich am 08.05.2020 abschließend für die Auszahlung entschieden, welche dann in die Wege geleitet wurde.
Ich verstehe deinen Unmut, der gesamte Bestellverlauf ist sehr unglücklich verlaufen.
Die Rückbuchung auf dein Konto wird schnellstmöglich erfolgen, beschleunigen können wir diesen Prozess jedoch leider nicht.

 

Gruß
Antje



 


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