Hallo o2
ich habe eben zweimal mit dem Telefonsupport telefoniert.
Bei meinem ersten Anruf wollte ich wissen wie ich in meinen Benutzeraccount rein komme da ich keine zugangsdaten dazu hatte. Zusätzlich wollte ich wissen ob nun die heute versendete Simkarte zusammen mit meinem Homespot versendet wurde oder nur die Simkarte.
Ich habe bereits eine Anzahlugn geleistet. Die EMail zu der Anzahlung beinhaltet die Info dass nach erfolgter Anzahlung der Vertrag zustande kommt.
Nun hat der Supporter gesagt er müsse da die SImkarte ohne homespot versendet wurde die gesammte Bestellung erneut absenden. Hat er somit gemacht. Dabei aber mit keinem Wort erwähnt dass meine vorherige Bestellung, wo bereits der Vertrag geschlossen und versendet ist storniert wird.
Nun nach erneutem Anstossen vom Supporter wird mir der vertrag komplett abgelehnt.
Das finde ich nicht angemessen.
Ich habe doch bereits einen Vertrag mit euch geschlossen, dazu die Anzahlugn geleistet und die Simkarte dazu ist unterwegs zu mir.
Ist das ein normales vorgehen bei o2?
Ich möchte dass die Stornierung meines bereits durch die geleisteter Anzahlung zusatandegekommener Vertrag bitte wieder Aktiviert wird.
Edit o2 Antje: Betreff angepasst