Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und für mein Kind eine Simkarte monatlich 4,99 bestellt. Ich bekomme jetzt aber eine Mail das ich zweimal eine SimKarte bekomme. Wie kann man das stornieren ?

 

Leider ist das total unübersichtlich.

 

Danke 

hi, bitte lies dir die Aufragsbestätigung genau durch,

da gibt es eine Widerrufsbelehrung.

Das heißt du kannst innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen.

bitte schicke eine Mail an widerruf@cc.o2online.de/

mehr dazu kannst du hier lesen

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

 


Hallo @Elisabethi,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Haben dir die Informationen von @fritz04 geholfen und hast du deinen Widerruf des zweiten Vertrages schon eingereicht? Halte uns gern auf dem Laufenden. 

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, mach auch gern bei unserem Adventsgewinnspiel mit. :blush:


Deine Antwort