Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und für mein Kind eine Simkarte monatlich 4,99 bestellt. Ich bekomme jetzt aber eine Mail das ich zweimal eine SimKarte bekomme. Wie kann man das stornieren ?
Leider ist das total unübersichtlich.
Danke
Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und für mein Kind eine Simkarte monatlich 4,99 bestellt. Ich bekomme jetzt aber eine Mail das ich zweimal eine SimKarte bekomme. Wie kann man das stornieren ?
Leider ist das total unübersichtlich.
Danke
hi, bitte lies dir die Aufragsbestätigung genau durch,
da gibt es eine Widerrufsbelehrung.
Das heißt du kannst innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen.
bitte schicke eine Mail an widerruf@cc.o2online.de/
mehr dazu kannst du hier lesen
mfg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Haben dir die Informationen von
Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn du Lust hast, mach auch gern bei unserem Adventsgewinnspiel mit.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.