Hallo,
bleib bitte einfach bei einem Kanal. Wenn dort eine Rückfrage kommt heisst dass das keine Stornierung erfolgen kann.
Wenn du die neue Karte bereits aktiviert hast musst du diese nutzen, heisst die neue Karte ist aktiv.
Edit: Beitrag geändert
Wird dir die Sim Karte in Mein o2 noch angezeigt?
Bin gespannt, ob eine Antwort von dir kommen wird. Scheinst nach Lust und Laune dich zu melden: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/simkarten-bestellung-stornieren-527083
Wird dir die Sim Karte in Mein o2 noch angezeigt?
Bin gespannt, ob eine Antwort von dir kommen wird. Scheinst nach Lust und Laune dich zu melden: https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/simkarten-bestellung-stornieren-527083
Wo kann ich denn sehen ob sie noch angezeigt wird ?
Zum Beispiel: Mein o2 > Tarif & Sim Karte > Sim Karte sperren / entsperren
Zum Beispiel: Mein o2 > Tarif & Sim Karte > Sim Karte sperren / entsperren
Ne, da wird nur meine esim für meine Apple Watch angezeigt, die Multi sim nicht
Hallo @BelladelBarbucc,
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community! Schön, von dir zu hören.
Aktuell hast du deine eSIM (SIM-Nummer endet auf -9125), die Multicard (SIM-Nummer endet auf -8433) wurde gemäß deines Stornos deaktiviert.
Eine weitere, noch inaktive Multicard, ist ebenfalls in deinen Daten hinterlegt. Sie wurde am 20. März versandt, hast du sie schon erhalten? Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis sie bei dir eintrifft.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @BelladelBarbucc,
gibt es bei dir etwas neues? Gib uns gerne Rückmeldung.
Viele Grüße
Vivian
PS: Wir freuen uns auch immer über einen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer!