Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS empfangen geht nicht


Hallo, 

ich erreiche niemanden per Telefon.

Ich kann keinerlei SMS empfangen. Registrierung im Onlinebereich geht nicht, da die Bestätigungssms nicht bei mir ankommt. 

Ich kann SMS schicken, empfange aber keine. 

Wenn ich *125# versuche, heißt es der Dienst wird nicht unterstützt. 

 

BITTE UM DRINGENDE HILFE,da niemand per Telefon vom Kundenservice zu erreichen ist und mein Online-Banking vom SMS Empfang abhängt.

Danke! 😞


5 Antworten

Hallo, 

 

Ich habe das gleiche Problem. Habe nur eine Sim-Karte. Brauche bitte Hilfe wegen Online banking 😞 

 

LG

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Habe nur eine Sim-Karte. Brauche bitte Hilfe wegen Online banking 😞 

Kann mich online nicht registrieren weil der Code ja per SMS kommt. 

 

Brauche bitte Hilfe! 

 

lg

 

Hallo,

Ich habe nur eine Sim-Karte, kann keine SMS empfangen, aber dennoch versenden. Registrierung im Portal geht nicht, da der Code per SMS kommt.

 

Brauche bitte dringend Hilfe! Mein Online-Banking hängt vom SMS Empfang ab. 

 

Bitte um Hilfe

Hallo, 

 

Ich kann keine SMS empfangen! Für mein Unternehmen bin ich auf Online banking angewiesen, welches nur per SMS funktioniert.

 

Brauche dringende Hilfe. Bitte! 

Registrierung im Onlinebereich geht nicht, da ich die Aktivierungssms nicht empfangen kann! 

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @mhjaaa ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.

Bitte beachte, dass andauerndes Pushen deines Beitrages nicht den gewünschten effekt der Aufmerksamkeit bewirkt. Im Gegenteil, wir arbeiten die Beiträge von alt nach neu ab, wenn du fortwährend deinen Beitrag durch neue Antworten aktualisierst, rutscht er immer wieder nach vorne und die Bearbeitungszeit verlängert sich.

 

Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Deine Antwort