Ich bekomme keine SMS-Benachrichtigugen über verpasste Anrufe mehr, wenn besetzt ist, mein Handy aus ist oder kein Netz vorhanden ist.
Wo kann man dies wieder aktivieren?
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, hast du bereits über die Kundenbetreuung Hilfe bekommen. Funktioniert nun alles wie gewünscht?
Grüße
Nach langen Wartezeiten an der Hotline hatte ich es hier versucht. Da kam aber auch keine Antwort. Innerhalb eines Tages hätte ja gereicht.
Nach nochmals 40 min Hotline hat es jemand eingestellt.
Trotzdem Danke.
Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Aber es freut mich, dass es jetzt läuft.
Lieben Dank für dein Feedback dazu!
Viele Grüße
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.