vielen dank im vorraus
ihre seit bald 20 Jahren treue Kundin
Die SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:
- bei unverschuldeten Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
- mit Gold-Status von Mehr O2
- bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
- bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
- Wechsel von einer klassischen SIM-Karte auf eine eSIM
- Wechsel einer eSIM auf ein anderes Gerät
https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-bestellen/
ich lasse dir eine kostenfreie SIM-Karte per Post zukommen.
Viele Grüße,
Michi
Ich glaube eher nicht, dass dies die Gründe sind.
Ich denke, o2 hat nachgedacht und gibt die SIM Karte öfter gratis raus. Ist dies hier doch schon das zweite Beispiel innerhalb von paar Tagen.
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-defekt-507997#post1917043
Gute Entscheidung o2.
Gerne. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Michi
Hallo
wäre das bei mir auch möglich? Auch ich habe jetzt ein Telefon mit nanoSIM-Slot. Meine alte SIM-Karte ist zu groß. Bin bei Euch mit 10 Jahren durchgängiger treuer Kunde, und kürzlich auf einen für uns beide Vorteilhafteren Tarif umgestellt. Zusätzlich habe ich auch einen langjährigen DSL-Vertrag bei Euch.
Es geht hierbei um die SIM-Karte aus dem MultiCard-Set mit den letzten vier Endziffern 1125. Die möchte ich austauschen gegen eine o2-Triple-SIM.
Wäre schön wenn das für mich auf Kulanz geht ^^
Grüße, mph
Hallo
gerne würde ich das für dich tun. Jedoch ist der Versand einer kostenfreien SIM-Karte nicht so einfach möglich, weshalb ich deiner Bitte leider nicht nachkommen kann.
Auch wenn es für mich nach einem solch langen Zeitraum nicht mehr im Detail nachvollziehbar ist, werden die Gründe, die hier dazu geführt haben, eine kostenfreie SIM-Karte zu verschicken, andere gewesen sein, als die hier Beitrag spekulierten. Tut mir leid.
VG
Dennis
Hallo
Ich bin auf einen Beitrag von Tom_ über die Voraussetzungen für VoLTE gestoßen
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/wiki-volte-wie-telefoniere-ich-im-lte-netz-458007 - Abschnitt: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um VoLTE nutzen zu können?
Beherrsch/t/en meine Karte/n dies auch? Wenn nein, dann wäre es ja nur die halbe LTE-fähigkeit. Wie sieht denn die jetzige Situation aus?
Grüße, mph
Hi
relevant wäre in deinem Fall bzw. ob eine kostenfreie Karte verschickt werden kann, ob deine Karten LTE fähig sind. Und das sind sie alle. VoLTE ist zudem ebenfalls bei dir freigeschaltet.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.