Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarten aktivierung

  • 27 November 2019
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo, meine Sim karte kam nun gestern endlich an. Habe sie auch sofort aktiviert. Musste bereits nach einer stunden die Kundenhotline anrufen. Diese mir zugesichert haben das das im laufe des abends noch passiert... Nun sind es bereits 25 stunden und ich habe schon drei mal mit der Hotline telefoniert. 

30 euro ausgegeben für eine simkarte die nach 25 stunden immernoch nicht geht? Ich muss erreichbar sein seid 1,5 wochen bin ich es nicht und lebe von einer überteuerten prepaid karte. 

Ich fliege am Montag in den Urlaub. Nun habe ich auch von einem Mitarbeiter eine telefonnummer bekommen die aber morgen erst ab 9 uhr arbeitet. 

Ich bitte um eine sehr schnelle hilfe und endlich aktivierung meiner Simkarte. 

Diese hat am ende die nummer 8225 die ich bekommen habe. 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 28 November 2019, 17:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ach und ja ich habe mein handy oft neugestartet, ausgeschalten und die simkarte mal raus und neu eingesetzt.

Hallo @Hexe1611Maja ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, ist deine SIM-Karte heute morgen getauscht worden. Leider kann es manchmal bis zu 48 Stunden dauern.

Jetzt sollte aber eigentlich alles funktionieren.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hey @Hexe1611Maja

wie ist der Stand der Dinge? Kannst du die SIM nun nutzen?

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickst du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen! :lollipop:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort