Hallo habe ein vertrag mit ein ipad abgeschlossen
Nur die simkarte wurde zugestellt aber nicht bei mir zuhause oder woanders wo ich gefragt habe was kann ich machen bei dpd können sie mir nix sagen sehr unfreundlich bei dpd
Simkarte nicht angekommen
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Wurde am 28.09.2015 um 9.02 uhr war leider nicht im Briefkasten war Zuhause keiner hat geklingelt oder sonst etwas nicht mal ein info zettel wo es geladen sein könnte
Hi Pascal14.1
laut meinen Informationen wurde der Tarif gestern zugestellt.
Ich kann anhand deiner Beiträge nun leider nicht wirklich erkennen ob du diese nun doch erhalten hast. 😀 Ist dies nun der Fall, oder nicht? Was genau sagt die DPD dazu?
Gruß,
Marc
laut meinen Informationen wurde der Tarif gestern zugestellt.
Ich kann anhand deiner Beiträge nun leider nicht wirklich erkennen ob du diese nun doch erhalten hast. 😀 Ist dies nun der Fall, oder nicht? Was genau sagt die DPD dazu?
Gruß,
Marc
Hallo Pascal14.1,
ich habe soeben den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim-Karte an dich veranlasst. Bei Erhalt melde dich bitte kurz hier bei uns oder an der Hotline.
Gruß,
Carina
ich habe soeben den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim-Karte an dich veranlasst. Bei Erhalt melde dich bitte kurz hier bei uns oder an der Hotline.
Gruß,
Carina
Hi Pascal,
ich habe den SIM Tausch nun für dich vorgenommen. In wenigen Minuten müsste diese nutzbar sein. Ist die bereits in deinem Smartphone eingelegt, starte dieses bitte ein mal neu.
Gruß,
Marc
ich habe den SIM Tausch nun für dich vorgenommen. In wenigen Minuten müsste diese nutzbar sein. Ist die bereits in deinem Smartphone eingelegt, starte dieses bitte ein mal neu.
Gruß,
Marc
ja ok das war die für das ipad diese geht
Aber die simkarte für das kommende iphone ist dicht mit 176 am ende
Aber die simkarte für das kommende iphone ist dicht mit 176 am ende
Ach jetzt habe ich das verstanden 176 geht doch ist auf der neuen simkarte aber wofür ist die ..... 360 am ende oder ist die simkarte jetzt mit dem internet kombiniert
Hallo Pascal14.1,
bitte entschuldige, dass hier die Austausch-Sim-Karte auf dem falschen Vertrag aktiviert wurde. Ich habe soeben nochmals den Versand einer kostenlosen Ersatz-Sim-Karte für deinen o2 Go veranlasst und als wichtigen Hinweis hinterlegt auf welchen Vertrag diese zu aktivieren ist. So sollte nun diesem Mal nicht schief laufen. Sorry für die entstandenen Verzögerungen.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass hier die Austausch-Sim-Karte auf dem falschen Vertrag aktiviert wurde. Ich habe soeben nochmals den Versand einer kostenlosen Ersatz-Sim-Karte für deinen o2 Go veranlasst und als wichtigen Hinweis hinterlegt auf welchen Vertrag diese zu aktivieren ist. So sollte nun diesem Mal nicht schief laufen. Sorry für die entstandenen Verzögerungen.
Gruß,
Carina
Hallo Pascal14.1,
ich habe soeben den Sim-Karten-Tausch in Auftrag gegeben. ✅
Gruß,
Carina
ich habe soeben den Sim-Karten-Tausch in Auftrag gegeben. ✅
Gruß,
Carina
Guten Abend, ich habe das selbe Problem wie so viele Andere . Ich bin von E plus zu O2 gewechselt. Meine Sim- Karte sollte laut Dpd St. Ingbert schon längst bei mir zu Hause sein . Das Paket ist aber nie angekommen . Den Lieferschein habe ich aber erhalten. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich . Meine Kunden- Nr. : 2016471540
Auftr.Nr : 24961543
Kennzahl: 2104
HandyNummer O2 : 017661067390
Vielen DANK im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen,
Luisa Schmidt
Auftr.Nr : 24961543
Kennzahl: 2104
HandyNummer O2 : 017661067390
Vielen DANK im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen,
Luisa Schmidt
Hallo Carina,
laut Email von Euch von meine Simkarte versendet worden sein. Leider habe ich bis dato keine erhalten.
laut Email von Euch von meine Simkarte versendet worden sein. Leider habe ich bis dato keine erhalten.
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