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Warum O2
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Ich habe eine simkarte bestellt.

Nach 2 wochen war sie immer noch nicht da

Dann habe ich bei o2 angerufen und sie haben mir dann eine geschickt. Die kam nach 3 tage

Nach weiteren 3 tage kam dann die erste karte die ich schon vorher bestellt hatte erst an

Jetzt habe ich 2 simkarten 

Eine habe ich aktiviert und die andere liegt bei mir rum

Soll ich die zurückschicken?

Mfg

Matthias 

 

Hallo!

 

Zurücksenden brauchst du sie nicht.

 

Was für eine Karte hast du von der Kundenbetreuung  bekommen? Eine Ersatzkarte? Was stand in dem Brief, welcher der SIM Karte beilag.

Welche Karte hast du aktiviert? Die Ersatzkarte von der Kundenbetreuung oder die Karte, welche später kam? Wird dir in Mein o2 noch eine Karte zum aktivieren angezeigt?

 

Wenn die Kundenbetreuung es richtig gemacht hat, dann müsste sie die 1. Karte aus dem System gelöscht und dir danach eine Ersatzkarte zugeschickt haben.Wenn man es genau nimmt, müsstest du eigentlich jetzt nix mehr machen.


Im schreiben stand nix

Ja die karte wird mir noch bei mein o2 zum aktivieren angezeigt

Ich habe den vertrag über miles and more gemacht.

Jetzt wurden mir die meilen abgezogen weil die bestellung angeblich abgebrochen wurde. Obwohl ich ja die karte schon bekommen habe :(


Umd nein es war keine ersatzkarte die ich bekommen habe sondern eine 2. normale simkarte 


Im Schreiben stand nichts mit Ersatzkarte oder Multikarte?

Dann muss ein Moderator nachsehen, was da gelaufen ist.

Ohne Einblick in deine Daten wird es kompliziert.

 

Es kann aber tatsächlich sein, dass bei einer Bestellung über einer Partnerseite die Zustellung der SIM Karte u. U. verzögert erfolgen kann.


Ne mit erstazkarte oder multikarte stand nix 

Ja was kann ich da jetzt genau machen damit ein moderator nachsehen kann?


Damit ein Moderator nachsieht: Warten.  Es wird sich die Tage jemand melden.


Okay das mach ich

Vielen dank für Ihre hilfe :)


Hat sich noch keiner gemeldet


Hallo @Matze089,

alles gut soweit 🙂 Die eine SIM Karte die du hast, hast du aktiviert und sie funktioniert auch soweit? Dann kannst du die andere Karte entsorgen.

Viele Grüße,
Flo


Ja die sim karte funktioniert

Aber die meilen wurden ja leider abgezogen :(

Könnt ihr da vlt was machen?

Gruss matze 


Hallo @Matze089,

 

auf miles & more haben wir leider keinen Einfluss. :nerd: Am besten wendest Du Dich direkt an den Kundendienst von miles & more. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


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