Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

simkarte


Hallo, ich habe noch keine Simkarte erhalten, und ab heute läuft mein neuer 02 vertrag, den ich schon im september abgeschlossen habe. Was kann ich tun?


3 Antworten

Wo / wie hast Du denn damals den Vertrag abgeschlossen?

Hallo @Evme,

willkommen in unserer Community.

Hast du mittlerweile deine SIM-Karte erhalten? Ich würde, wie @Omikron auch, gerne Genaueres erfahren. Ich schreibe dir daher mal eine Nachricht über @o2_Support. Diese findest du in deinem Postfach. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Evme,

da ich bislang keine weitere Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen wohl bereits geklärt ist. Solltest du doch noch Fragen hierzu haben, schreibe gerne wieder. :slight_smile:

Schau dich auch gerne in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort