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Warum O2
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Sim nicht angekommem

  • November 7, 2020
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine weitere SIM Karte bestellt. Die Karte ist allerdings nie angekommen und wurde daher auch nicht aktiviert. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies irgendwo anzuzeigen. An wen kann ich mich wenden?

Grüße

Lösung von o2_Sandra

Hallo @TyPhoo

 

ich habe dir grade auch auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Bitte vermeide Doppelpostings, der Übersichtlichkeit zuliebe :slight_smile:

 

Die gewünschte zusätzliche Karte wurde zwischenzeitlich aktiviert? Können wir da noch etwas für dich tun? 

 

Lieben Gruß
Sandra

 

 

5 Antworten

  • November 7, 2020

hi, welche Art von SIM ist das?

eine prepaid Freikarte einfach neu bestellen,

eine Multisim? → was steht in “meinO2” ?

Eine Ersatzkarte? → Kundenservice

ein neuer Vertrag? → Kundenservice

mfg

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2020

Es handelt sich um eine zusätzliche MultiSim. In „mein O2“ werde ich lediglich informiert, dass die Karte versandt wurde und zur Aktivierung der Karte aufgefordert. Leider ist die Karte jedoch nie angekommen. 
Danke für die Hilfe + Grüße


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • November 12, 2020

Hallo @TyPhoo

 

ich habe dir grade auch auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Bitte vermeide Doppelpostings, der Übersichtlichkeit zuliebe :slight_smile:

 

Die gewünschte zusätzliche Karte wurde zwischenzeitlich aktiviert? Können wir da noch etwas für dich tun? 

 

Lieben Gruß
Sandra

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2020

Hallo Sandra,

ja, die neue SIM wurde freigeschaltet und funktioniert. Der andere, offene Vorgang bei dem die SIM nicht angekommen ist, sollte allerdings geschlossen werden. Bei der jetzt freigeschalteten SIM handelt es sich um eine Daten-SIM. Die andere SIM (die nicht angekommen ist) war eine Multi-SIM. Da ich nur drei kostenfreie Multi-SIM bestellen kann und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Multi-SIM benötige, bitte ich um Beendigung des Vorgangs, damit ich im Bedarfsfall eine weitere Multi-SIM bestellen kann. Außerdem stört mich der offene Vorgang (=Aufforderung eine SIM freizuschalten die ich nicht erhalten habe) in meinem O2-Account. Bitte vermerke im System, dass die SIM nicht angekommen ist und daher nicht freigeschaltet werden konnte, sodass mir wieder eine weitere Multi-SIM als “verfügbar” angezeigt wird. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 17, 2020

Hallo @TyPhoo ,

 

erledigt!

Diese Änderung sollte das Portal auch bald erreichen, damit diese Meldung nicht mehr angezeigt wird :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt