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SIM-Kartenzuordnung funktioniert nicht

  • February 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

applefreund
Besucher:in

Hallo liebe Kollegen!

Ich bin nach der Aktivierung einer eSIM (Tausch einer Multicard) nicht mehr erréichbar. Anrufe kommen seitdem auf einer anderen SIM-Karte an als die SMS. Inzwischen funktioniert beides nicht mehr.
Seit 6. Februar ist dafür (Selbständigen-Team) ein Ticket aufgemacht, aber noch keine Lösung in Sicht. Ich leite derzeit Telefonate sofort auf ein anderes Handy (Vodafone) um, aber für SMS habe ich gar keine Lösung. Damit kann ich keine Zahlungen per Kreditkarte vornehmen und bekomme auch keine SMS von Kunden.

Was kann ich noch tun außer warten (Kollege bei der Hotline meine, es könne bis zu 4 Wochen dauern, bis die Technik sich darum kommen würde).

Uwe

Lösung von applefreund

War zwischenzeitlich gelöst. Trat nach einer neuen eSIM aber wieder ähnlich auf (neuer Beitrag von heute).

5 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 18, 2020

Hallo @applefreund,

hmm, das klingt etwas komisch. Für welche Rufnummer wolltest du die eSIM denn aktivieren (bitte nur die letzten drei Ziffern nennen)?

Viele Grüße,
Flo


Denner
Legende
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  • Legende
  • February 18, 2020

Hast du den sms Empfang denn richtig eingestellt? Nur eine Karte kann sms empfangen!

 

eine Apple Watch kann keine sms empfangen!


o2_Michi
  • Moderator
  • February 23, 2020

Hallo @applefreund ,

 

benötigst du noch Unterstützung oder konntest du dein Anliegen schon klären?  Falls nicht, einfach kurz melden, dann schauen wir nochmal nach dem besagten Ticket. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


applefreund
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 8, 2020

War zwischenzeitlich gelöst. Trat nach einer neuen eSIM aber wieder ähnlich auf (neuer Beitrag von heute).


o2_Michi
  • Moderator
  • May 12, 2020

Alles klar, dann weiss ich bescheid, danke dir. :thumbsup: