Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten lassen sich nicht aktiieren

  • 20 September 2019
  • 6 Antworten
  • 526 Aufrufe

Hallo,

ich habe auf der O2 Seite online zwei Handyverträge mit zwei Sim - Karten bestellt und bekommen.

Jetzt versuche ich seit drei Stunden die Sim Karten zu aktivieren und geht nicht. Habs genau so wie in der Anleitung gemacht. ( o2.de/aktivieren ) jedesmal wenn ich die Sim - Karten - Nummer eingebe, geht ein Rotes Fenster auf mit einer Weiterleitung zu " Mein o2 ) wenn ich es dort eingebe, geht auch nichts. Handynummer habe ich auch keine, da ich diese erst bei Aktivierung bekomme. Ich habe auch schon unter der Hotline angerufen, wenn ich dort meine SIM - Karten - Nr sage , heißt es sie sei nicht vergeben, Obwohl ich heute alles bekommen hab in einem Päckchen......kann mir jemand helfen...Bitte
icon

Lösung von manuel2019 21 September 2019, 18:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Genau so geht es mir auch, versuche seit 3 Stunden es zu aktivieren. Nichts funktioniert, Online und per Telefon nicht....Kann den niemand helfen.????

Hätte die Handys bzw. Karten- Freischaltung dringend ab morgen gebraucht. Oder bekommt man noch einen extra Brief mit der Telefonnummer???
Mir geht es genau so wie " einszwei7 " der hat das gleiche Problem.
Mir auch gleiche probleme..... 😞
Ich habe das Problem nun selber gelöst. Man mun den Nutzungsbedienungen zustimmen.

Hallo @manuel2019,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass du die Karten jetzt aktivieren konntest.

@JácintJáromi Wie ist der aktuelle Stand bei dir?

Gruß
Antje
Konnte die SIM - Karten,nach drei Stunden ausprobieren frei schalten. Man muss allerdings diesem Fenster was unten mit den Cookies aufgeht zustimmen bzw. " Akzeptieren " sonst geht es nicht.

Leider steht der kleine Hinweis in keiner Anleitung und man könnte so viel Frust vermeiden.

Deine Antwort