Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Karten Bestellung Stornieren

  • July 18, 2020
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo, 

Beim Wechseln des Handys ist mir die Simkarte aus der Halterung gefallen und war nach Stundenlangem suchen einfach nicht Auffindbar.. Jetzt nachdem ich eine Ersatz SIM bestellt habe, ist die alte SIM Karte aufgetaucht .. Daher würde ich die Bestellung der Ersatzsim gerne Stornieren 

 

Mfg

3 Antworten

o2_Alina
  • Team
  • July 20, 2020

Hallo @PelkaF ,

es freut mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen! :blue_heart:

Die Tausch SIM Karte habe ich so eben für dich storniert :)

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2020

Ich habe so eben eine Rechnung für die angeblich stornierte Simkarte erhalten... Die Sim Karte ist angekommen ich habe sie bis jetzt nicht aktiviert. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 3, 2020

Hallo @PelkaF,

es tut mir leid, dass die SIM-Karte trotz deines Stornos berechnet wurde. 

Ich habe für dich eine Guthabenbuchung für die berechnete SIM-Karte beantragt. 

Melde dich gerne, falls Rückfragen auftreten. 

Viele Grüße

Vivian