Hallo zusammen,
Ich habe heute einen Tarif Unlimited Smart Flex Online bestellt und versehentlich bei der Lieferadresse eine falsche Straße angegeben.
Als ich heute Abend bei der O2 Hotline angerufen habe um den Fehler zu berichtigen hat der man an der anderen Leitung plötzlich alles durcheinander gebracht als ich die Bestätigungsemail bekommen habe. Ich habe gleich danach wieder angerufen und hatte einen sichtlich generven Mitarbeiter an der Leitung der mich als erstes fragte ob das denn heute so spät noch nötig ist. Ich schilderte ihm mein Problem und er sagte da kann man nichts machen nur stornieren. Daraufhin fragte ich warum? Beim ersten Mal konnte die Adresse doch auch geändert werden. Daraufhin sagte er tschüss und legte einfach auf. Ich bekam keine stonierungsemail also habe ich nochmal angerufen. Ich schilderte wieder den Fall. Diesmal sagte eine Frau zu mir es müssen storniert werden. Aber es kommt einfach keine Bestätigung per Email. Wissen Sie ich möchte doch nur nicht das Geld abgebucht wird und es nicht bei mir ankommt. Könnte mir bitte bitte jemand helfen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bei einer bestellten SIM kann nichts mehr geändert werden. Es wird auch nichts storniert.
Im Text geht es dann im einen Tarif. Der kann storniert werden. Änderungen sind auch da grds nicht möglich.
Aber was mache ich denn jetzt?
Ich kann doch später auch nichts stornieren weil die simkarte nicht ankommt. Ich bin fix und fertig. Hat denn niemand eine Lösung?
Ich kann doch später auch nichts stornieren weil die simkarte nicht ankommt. Ich bin fix und fertig. Hat denn niemand eine Lösung?
Widerruf schreiben kannst du und dann neu bestellen.
Ich kann doch später auch nichts stornieren weil die simkarte nicht ankommt. Ich bin fix und fertig. Hat denn niemand eine Lösung?
In deinen Mails steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.
Hallo @CornySR ,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist.
Um einmal für dich nachschauen zu können benötige ich deine Ruf-, Auftrags- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @CornySR ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!
Hallöchen, entschldigung das ich jetzt erst Antworte. Ich konnte alles per Telefon noch klären. Der Forumseintrag kann gerne geschlossen werden. :)
Trotzdem vielen dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Hi @CornySR, super, dass es sich so schnell geklärt hat.
Viele Grüße, Ines.