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SIM-Karten Aktivierung funktioniert nicht

  • February 25, 2016
  • 8 Antworten
  • 1109 Aufrufe

Fanny545
Besucher:in
Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern mein neues Handy, bei dem die Aktivierung der SIM-Karte die ganze Zeit fehlschlägt.

Die Meldung lautet: "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden."

Sowohl die Nummer der alten als auch die der neuen SIM-Karte stimmt aber.....

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße!

Lösung von o2_Antje

Hall Fanny545.

Deine Sim-Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getauscht werden.

Diese Aktivierung kannst du leider nicht selber über das Portal anstoßen.

Nenn mir bitte einmal die letzten 3 Ziffern deiner neuen Sim-Kartennummer, dann werde ich die Umstellung gerne veranlassen.

Viele Grüße

Antje

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8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2016
Hall Fanny545.

Deine Sim-Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getauscht werden.

Diese Aktivierung kannst du leider nicht selber über das Portal anstoßen.

Nenn mir bitte einmal die letzten 3 Ziffern deiner neuen Sim-Kartennummer, dann werde ich die Umstellung gerne veranlassen.

Viele Grüße

Antje


Fanny545
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2016
Hallo Antje,

vielen Dank für Deine Antwort!

Die letzten drei Ziffern meiner neuen SIM-Kartennummer sind ...543

Lieben Dank und beste Grüße!


o2_Carina
  • Team
  • February 28, 2016
Hallo Fanny545,

ich ahbe nun den Sim-Karten-Tausch und den Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Deine neue Sim-Karte wird nun spätestens in der Nacht zu morgen aktiviert.

Gruß,

Carina


Fanny545
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2016
Hallo Carina,

vielen Dank!

Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende!


kopp
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 12, 2016
Hallo habe gestern eine neue sim karte aktivieren lassen aber sie ist immernoch nicht aktiv. Wie lange kann das noch dauern? Brauche meine karte geschäftlich


o2_Marc
  • Team
  • March 13, 2016
Hi kopp,

maximal 24 Stunden. Hast du dein Smartphone schon neu gestartet?

Gruß,

Marc


kopp
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2016
Ja schon öfters aber es passiert nix


o2_Jessica
  • Team
  • March 15, 2016
Hi kopp,

hier einmal unsere https:// zum nachlesen.

Zitat:

  • [quote]Mehrfachpostings in mehreren Threads sind zu unterlassen.[/quote]

Ich habe Dein Anliegen hier: https:// bereits bearbeitet.

Bitte unterlasse das in Zukunft. 😉

Ich mache hier mal wieder zu.



Liebe Grüße,

Jessica