Hallo,
Die zweite Multicard aktiviert sich leider nicht ( 15 Stunden läuft das schon) was kann ich machen?
Eine zeitgleich aktivierte Datencard war nach wenigen Minuten freigeschaltet
Vielen Dank und Grüße
Hallo,
Die zweite Multicard aktiviert sich leider nicht ( 15 Stunden läuft das schon) was kann ich machen?
Eine zeitgleich aktivierte Datencard war nach wenigen Minuten freigeschaltet
Vielen Dank und Grüße
Hi
hast Du mal Gerät in dem die Karte steckt ausgeschalten bzw. neu gestartet, so dass sich die Karte neu ins Netz einbuchen kann ?? Falls das schon gemacht hast geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link : https://www.o2.de/kundenservice-chat
Geht super fix und man kann Dir kurzfristig helfen.
Liebe Grüße Jochen
Hallo
hat es bereits funktioniert? Kannst du die neue SIM nun nutzen?
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.