Liebes O2-Team, ich habe online meine Karte aktiviert, leider habe ich aber nicht die beschriebene SMS bekommen - weder nach 5 Minuten, nach nach einem Neustart nach 20 Minuten, noch nach 48 Stunden.Allerdings scheint meine alte Karte nun dennoch gesperrt zu sein, jedenfalls wird mir angezeigt, dass ich nur Notrufe tätigen kann.Dementsprechend kann ich Sie auch nicht auf der Service-Hotline erreichen. Ich bitte darum, umgehend meine neue SIM-Karte (letzten 3 Ziffern: 940) freizuschalten. Ich bin privat wie beruflich auf telefonische Erreichbarkeit angewiesen. Mit freundlichen Grüßen
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Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wenn eine SIM Karte sich nicht auf Anhieb aktvieren läßt, liegt das in der Regel an einem Systemfehler. Dieser kann leider nur durch die Kollegen von der Kundenbetreuung behoben werden. Diese schreiben entweder für die Technik ein Ticket oder versenden eine neue Karte.
Ist in deinem Fall inzwischen ein Erfolg eingetreten oder benötigst du noch Hilfe?
Grüße
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