Hallo @freaky00, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast
Gerne schauen wir für dich nach, um eine Lösung hier zu finden. Ich wüsste gerne vorweg, worüber du den Vertrag abgeschlossen hast?
VG, Senay
Der Vertrag wurde online direkt bei O2 abgeschlossen. Der Kundenservice kann erst Daten einsehen, wenn die Karte aktiviert wurde. Aber ich will sie ja erst im Januar aktivieren. Ich habe direkt nach Vertragsabschluss auch eine Email bekommen, wo das Wunschaktivierungsdatum steht. Ich gehe davon aus, dass die Email mit Aktivierungsaufforderung eine Standardemail war. Daher kann ich wohl jetzt erstmal nur abwarten.
@freaky00, ich hätte es gerne geprüft allerdings sehe ich gerade, dass du mit einem Interessenten Account hier angemeldet bist. Diese sind also nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft und aus Datenschutz ist eine Bearbeitung hier nicht möglich.
Wende dich bitte hierzu einmal an unsere Hotline 089 78 79 79 40 0. Dort kannst du den Status der Aktivierung erfahren. In der Regel geht kein Standard E-Mail bei terminierten Aktivierungen raus.
Ist das eine andere Nummer als die normale Kundenhotline ?
Ich kann mich ja nicht anders hier registrieren, weil ich noch kein O2 Kunde quasi bin.
Ist das eine andere Nummer als die normale Kundenhotline ?
nein.
Hallo @freaky00,
wende dich an die normale Kundenbetreuung. Dort wird man dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße Bianca