Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Team,



ich habe heute ausversehen eine SIM-Karte aktiviert, die ich nie erhalten habe. Jetzt ist meine funktioniernde alte SIM-Karte aber deaktiviert. Kann man das wieder rückgänig machen?



Es geht um die Simkarten:



neue: ****2414



alte: ****2825



Leider kann ich die Hotline ja jetzt nicht mehr anrufen :-D



Beste Grüße Michael Janke



Eine deaktivierte SIM lässt sich leider nicht mehr reaktivieren.



Der schnellste Weg zu einer funktionierenden Karte führt über einen o2-Shop.



Grüße, Katja




  Hallo, ich wollte keinen neuen thread aufmachen, meine Frage schließt sich hier an.     Ich habe im September 21  eine SIM-Karte deaktivieren lassen, weil ich dachte ich brauche sie nicht mehr.  Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren lassen, geht das ?   Entscheidend für mich ist noch der alte Tarif, der damit verbunden ist (02 go Prepaid-Datentarif), den gibt es ja nicht mehr neu.    In “Mein O2” stehen meine Daten noch drin, also ganz “weg” bin ich da noch nicht.   Reicht es, wenn ich Guthaben auflade oder muß ich mich an die Hotline wenden ?  Vielen Dank schonmal.    


Hallo @Gast1811 ,

 

eine Reaktivierung klappt leider nicht mehr :frowning2: 90 Tage sind das Maximum an Zeit, in der wir es beantragen können.

Auch wenn die Tarife anders als der o2 Go sind: Eine Bestellung einer neuen Freikarte sind natürlich jederzeit möglich :hugging:

o2 my Prepaid 9 Ct.: flexibel unterwegs. Kostenlos bestellen! (o2-freikarte.de)

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort