ich habe heute ausversehen eine SIM-Karte aktiviert, die ich nie erhalten habe. Jetzt ist meine funktioniernde alte SIM-Karte aber deaktiviert. Kann man das wieder rückgänig machen?
Es geht um die Simkarten:
neue: ****2414
alte: ****2825
Leider kann ich die Hotline ja jetzt nicht mehr anrufen :-D
Beste Grüße Michael Janke
Der schnellste Weg zu einer funktionierenden Karte führt über einen o2-Shop.
Grüße, Katja
Hallo, ich wollte keinen neuen thread aufmachen, meine Frage schließt sich hier an. Ich habe im September 21 eine SIM-Karte deaktivieren lassen, weil ich dachte ich brauche sie nicht mehr. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren lassen, geht das ? Entscheidend für mich ist noch der alte Tarif, der damit verbunden ist (02 go Prepaid-Datentarif), den gibt es ja nicht mehr neu. In “Mein O2” stehen meine Daten noch drin, also ganz “weg” bin ich da noch nicht. Reicht es, wenn ich Guthaben auflade oder muß ich mich an die Hotline wenden ? Vielen Dank schonmal.
Hallo
eine Reaktivierung klappt leider nicht mehr 90 Tage sind das Maximum an Zeit, in der wir es beantragen können.
Auch wenn die Tarife anders als der o2 Go sind: Eine Bestellung einer neuen Freikarte sind natürlich jederzeit möglich
o2 my Prepaid 9 Ct.: flexibel unterwegs. Kostenlos bestellen! (o2-freikarte.de)
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.