Warum O2
Warenkorb
Service

Sim Karte Telstra australien

  • 29 April 2016
  • 1 Antwort
  • 534 Aufrufe

Hallo. Ich befinde mich in

Australien und habe von Telstra (Telefongesellschaft) eine sim Karte erworben. Um damit ins Internet zu kommen, wenn keine Wifi Verbindung

da ist. Leider funktioniert das nicht. Ich bekomme dem Hinweis das ich kein Kunde eines Mobilfunkteilnehmers bin.

Laut Telstra ist alles richtig hinterlegt. Laut Apple ist es wahrscheinlich ein O2 Problem. Kann es sein dass irgendetwas bei Ihnen gesperrt ist, so dass ich keine australische sim Card und Telefonnummer nutzen kann. Bitte prüfen Sie einmal. Es ist wirklich dringend. SMs und Telefon funktionieren

Vielen Dank uns freundliche Grüße.

Heidemarie Lüke Nirode


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Ernest,

bucht sich dein Iphone denn in das Australische Netz ein? Welches Iphone nutzt du genau? Kannst du telefonieren, und geht dann "nur" das Internet nicht?

Übrigens haben die Iphones von o2 keinen Simlock..

Viele Grüße ☺️
Tom

Deine Antwort