Hallo. Ich befinde mich in
Australien und habe von Telstra (Telefongesellschaft) eine sim Karte erworben. Um damit ins Internet zu kommen, wenn keine Wifi Verbindung
da ist. Leider funktioniert das nicht. Ich bekomme dem Hinweis das ich kein Kunde eines Mobilfunkteilnehmers bin.
Laut Telstra ist alles richtig hinterlegt. Laut Apple ist es wahrscheinlich ein O2 Problem. Kann es sein dass irgendetwas bei Ihnen gesperrt ist, so dass ich keine australische sim Card und Telefonnummer nutzen kann. Bitte prüfen Sie einmal. Es ist wirklich dringend. SMs und Telefon funktionieren
Vielen Dank uns freundliche Grüße.
Heidemarie Lüke Nirode
Seite 1 / 1
Hallo Ernest,
bucht sich dein Iphone denn in das Australische Netz ein? Welches Iphone nutzt du genau? Kannst du telefonieren, und geht dann "nur" das Internet nicht?
Übrigens haben die Iphones von o2 keinen Simlock..
Viele Grüße
Tom
bucht sich dein Iphone denn in das Australische Netz ein? Welches Iphone nutzt du genau? Kannst du telefonieren, und geht dann "nur" das Internet nicht?
Übrigens haben die Iphones von o2 keinen Simlock..
Viele Grüße
Tom
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.