Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe seit 04.10.20 einen neuen Homespot Vertrag. Die Hardware habe ich bekommen jedoch die dafür nötige SIM Karte noch nicht.

An wen kann ich mich wenden damit ich meinen Vertrag auch nutzen kann?

 

Beste Grüße,

Snieggel

Hallo @Snieggel

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:  

Wie ich sehe, hast du die Kundenbetreuung erreicht und die Kollegen haben einen erneuten Kartenversand angestoßen. Diese sollte dich bis spätestens Ende der Woche erreicht haben. 


Grüße


Hallo O2_Manga,

 

die SIM-Karte ist im Versand und sollte mich in den nächsten Tagen erreichen.

Dazu gebe ich bestimmt noch ein Feedback.

Ich kann mich über Kundenbetreuung und O2 Community nicht beklagen. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank dafür.

Wenn ich dann die SIM-Karte habe und auch noch irgendwann die lästigen Email Bestätigungen zur Mail-Adresse funktionieren könnte vielleicht noch alles gut werden 😉

 

Gruß

@Snieggel


Hallo O2_Manga,

 

am 22.10.20 hat mich die noch fehlende SIM-Karte erreicht. Alles funktioniert wie es sein soll.

 

Beste Grüße

Snieggel


Hi @Snieggel,

super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort