Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim Karte noch nicht erhalten

  • September 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Tag,

habe einen Neuvertrag abgeschlossen. In der Mail steht Sim Karte aktiv seit 1.9.2020. 

Handynummer letzte 3 Ziffern: 978

Lösung von Sandroschubert

Abschluss nicht über O2. Neues Handy erhalte ich nicht von O2. 

Dann wende Dich mit deinem Anliegen an den Vermittler.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 7, 2020

Wann war der Abschluss und erfolgte dieser direkt über o2 oder über einen Vermittler?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2020

Abschluss nicht über O2. Neues Handy erhalte ich nicht von O2. 

 

Desweiteren bekomme ich seit Tagen von O2 Aufforderung zum bestätigen meiner email Adresse,was leider technisch nicht möglich ist. Kommt immer wieder die Fehlermeldung "Ihre email Adresse konnte nicht verifiziert werden.


Sandroschubert
Legende

Abschluss nicht über O2. Neues Handy erhalte ich nicht von O2. 

Dann wende Dich mit deinem Anliegen an den Vermittler.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2020

Abschluss nicht über O2. Neues Handy erhalte ich nicht von O2. 

Dann wende Dich mit deinem Anliegen an den Vermittler.

Da man über o2 sim karten bestellt und ich einen o2 vertrag habe war ich mir nicht im klaren, das die sim karte mit dem neuen Handy vom Vermittler versandt wird.

Vielen Dank