Liebes O2 Team ich habe mir vor 2 Wochen mit meiner Mutter zusammen auf ihrem Account ein Handy mit Gratistablet und Flatrate bestellt
Handy ist auch angekommen aber die Sim Karte ist bis jetzt nach 1 Einhalb Wochen nicht angekommen.
Da ich natürlich ohne SimCard das Handy nicht richtig benutzten kann wäre ich sehr dankbar wenn man mir eine schicken würde.
Bestell-Nr: WSHW21045804
zweite Frage wie und wo kann ich mein Ausweis Bild als Datei schicken/anhängen um den Junge Leute Vorteil zu erhalten da ich ja unter 26 Jahre alt bin.
Liebe Grüße Steven Rosenfeld
Seite 1 / 1
Bitte bleibe in einem Thread. Ich habe dort bereits deine erste Frage beantwortet.
Den Junge Leute Nachweis kannst du hier hochladen. Klick
Gruß,
Marc
Den Junge Leute Nachweis kannst du hier hochladen. Klick
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.