Ist die SIM Karte kaputt oder kann man noch etwas ausprobieren? Und wenn sie kaputt ist, bekomme ich dann einfach eine neue?
Fast 2 Jahren funktionierte alles wunderbar...bis heute...
Habe auf die schnelle ,zum entsperren,den Code hier gefunden
**05*PUK*Neue PIN*Neue PIN#
damit wird die Karte entsperrt und ein neuer PIN generiert.
Achtung!Nach 10xEingabe vom falschen PUK wird die Karte komplett gesperrt!
Vielleicht mal den anderen versuchen.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein
Danke für die Mühe!
Ja, nach der PUK Eingabe folgt zunächst die Eingabe eines neuen PIN und eine Bestätigung des neuen PIN. Darauf folgt wieder die Fehlermeldung: Falscher PUK
Hey Bea, die selbe Fehlermeldung habe ich auch!
Wie hast du das Problem gelöst?
Ich verzweifel langsam. Kann ja nicht wahr sein, dass man die korrekte PUK und neuen Pin vergibt und dann angeblich die PUK doch als falsch angesehen wird. -.-
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Schau dir gerne einmal unseren Artikel zur PIN und PUK an.
Habt ihr die PUK abgeglichen, ist diese auf jeden Fall richtig und habt ich mal versucht eine andere PIN zu setzen?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.