Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

sim-karte nicht im Netz registriert

  • February 17, 2021
  • 6 Antworten
  • 2018 Aufrufe

Wann wird meine SIM-Karte mal im Netz registriert bin seit 2 Wochen  nicht mehr erreichbar.

Langsam werde ich echt  Sauer.…

Grüße  Jens 

Lösung von Anonymous

?

Neue SIM?

SIM aktiviert?

ging es schon mal?

Vertrag?

Prepaid?

 

6 Antworten

  • Lösung
  • February 17, 2021

?

Neue SIM?

SIM aktiviert?

ging es schon mal?

Vertrag?

Prepaid?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

 Ersatz  SIM-Karte .

 Die Ersatz Karte habe ich registriert  Muss nur noch im Netz freigeschaltet werden.

 Und ja es ist ein Vertrag Die alte Karte verloren und sperren lassen. Und die Karte hat bis jetzt noch nicht einmal funktioniert


  • February 17, 2021

Ich gehe mal davon aus, dass du die SIM im “meinO2”Bereich aktiviert hast.

Bitte kontrolliere die SIM Kartennummer dort mal genau,

ob die richtige SIM gesperrt ist.

Und schalte dein Handy für mindestens 10 Minuten ganz aus,

damit eine neue Einwahl stattfindet.

Nicht neustarten!

 

In Ihrem Kundenbereich Mein O2 können Ersatz-SIM-Karten und Multicards zu bestehenden Verträgen aktiviert werden. Bitte loggen Sie sich hierzu ein.

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren/multi-getauscht

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

Habe ich alles schon versucht. Auch 3 mal im Kundenservice angerufen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

 

Edit o2_Vivian: SIM-Nr. aus Datenschutzgründen entfernt


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @Jens F,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Aktivierung deiner eSIM kommt. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dich diesbezüglich vor wenigen Tagen nochmals an die Kundenbetreuung gewandt hast. Die SIM-Kartennummer von deinem Bild konnte in deinem Vertrag leider nicht aktiviert werden. Aktuell ist die eSIM mit der SIM-Nr. -7396 für deinen Vertrag aktiv. 

Welche wird dir denn aktuell angezeigt? Oder funktioniert es nun? 

In welchem Gerät möchtest du die eSIM nutzen?

Viele Grüße

Vivian