Ich habe Mitte Januar einen Handy Vertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Das Handy war wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert, die Sim-Karte habe ich bis heute nicht. Momentan ist das ganze noch nicht so schlimm weil ich meinen alten Vertrag noch nutze, aber dieser läuft bald aus und dann wäre es schön die Sim-Karte dann doch zu haben.
Ich habe mittlerweile jegliche Hotline angerufen, da man aber immer seine Rufnummer (die ja noch bei meinem alten Anbieter ist) angeben soll, schaffe ich es nicht mal zu einem Mitarbeiter.
Ich hoffe das mir jetzt hier geholfen werden kann
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.