Hallo. Laut DPD soll meine SIM-Karte letzten Mittwoch zugestellt worden sein, sie ist aber nirgends zu finden.
Die Auftragsnummer lautet WSN21115782.
Seite 1 / 1
Hallo Ineon,
tut mir leid, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hat. Gerne senden wir dir kostenfrei eine Ersatz-Sim zu. Bitte sende uns dazu noch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an@o2_Support .
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hat. Gerne senden wir dir kostenfrei eine Ersatz-Sim zu. Bitte sende uns dazu noch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN an
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.