Hallo,
ich habe, wie scheinbar einige andere auch, das Problem, dass DPD behauptet, meine SIM-Karte wäre bereits am 20.02. zugestellt worden, ich diese aber nicht erhalten habe. Ich hoffe, dass auch mir hier schnell geholfen werden kann!
Gerne stelle ich einem Mitarbeiter alle notwendigen Daten zur Verfügung.
LG Nico
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Hi Nico92,
ich habe den Vertrag nun aktiviert so dass ich dir eine neue SIM als kostenfreie Tausch SIM zustellen konnte. Diese solltest du in ca. 3 Tagen erhalten.
Die bisher nicht erhaltene SIM bei DPD habe ich zur Sicherheit gesperrt. Sobald du deine SIM erhältst melde dich bitte wieder hier, so dass wir die Karte aktivieren und die Sperre entfernen können.
Gruß,
Marc
ich habe den Vertrag nun aktiviert so dass ich dir eine neue SIM als kostenfreie Tausch SIM zustellen konnte. Diese solltest du in ca. 3 Tagen erhalten.
Die bisher nicht erhaltene SIM bei DPD habe ich zur Sicherheit gesperrt. Sobald du deine SIM erhältst melde dich bitte wieder hier, so dass wir die Karte aktivieren und die Sperre entfernen können.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
danke für deine Mühe!
Kannst du zur Versandadresse noch den Zusatz "Humanitas Pflegedienste" hinzufügen? Dieser wird mir in der Email durch BASE bestätigt, scheint aber nicht an DPD weitergegeben worden zu sein.
LG Nico
danke für deine Mühe!
Kannst du zur Versandadresse noch den Zusatz "Humanitas Pflegedienste" hinzufügen? Dieser wird mir in der Email durch BASE bestätigt, scheint aber nicht an DPD weitergegeben worden zu sein.
LG Nico
Hast du mal beim O2 Kundenservice Angerufen?
Oh hat sich ja schonerledigt sry
Hallo Marc,
danke für deine Mühe!
Kannst du zur Versandadresse noch den Zusatz "Humanitas Pflegedienste" hinzufügen?
LG Nico
Gruß,
Marc
Das heißt, sie geht nun an die Lieferadresse, an die auch meine erste SIM gehen sollte oder an meine Rechnungsadresse? Diese unterscheiden sich ja schließlich.
Es geht an die Win....in Bad N.....
Gruß,
Marc
Gruß,
Marc
Dann weiß ich nun Bescheid! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
LG Nico
LG Nico
Hallo Marc,
ich habe heute meine Ersatz-SIM erhalten und würde dich bitten, diese nun zu aktivieren!
LG Nico
ich habe heute meine Ersatz-SIM erhalten und würde dich bitten, diese nun zu aktivieren!
LG Nico
Hi Nico.
Die Hotline konnte ja noch weiterhelfen und hat den Tausch durchgeführt
Gruß
Antje
Die Hotline konnte ja noch weiterhelfen und hat den Tausch durchgeführt
Gruß
Antje
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