Skip to main content

Guten Tag,

Ich habe am 22.3 einen Handyvertrag bei Ihnen abgeschlossen und bisher keine Sim Karte erhalten.

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Taube09,

kontaktiere mal bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag wenn eine Kundennummer verlangt wird solange “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


Hallo,

@Taube09 wo genau hast du deinen Vertrag abgeschlossen?

LG


Hallo,

interessant. Hier wurde schon was gelöst, wo noch nicht mal feststeht, wo genau bestellt wurde?

LG


Hallo @Taube09 . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Der Versand der SIM- Karte kann 3-5 Werktage dauern. 

Hat dir der Tipp von @Castiel bereits geholfen? Hast du die neue SIM-Karte inzwischen erhalten?

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort