Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

Ich habe Bestellbestätigungen erhalten, Mails dass die SIMkarte versand worden ist.
Allerdings ist bis jezt nichts angekommen (nach 12 tagen) und in der mail steht, dass die SIM automatisch nach 14 tagen aktiviert wird. nun habe ich etwas angst, dass ich in 2 tagen Geld zahlen muss ohne meinen Vertrag benutzen zu können,
Ich habe mich schon schlaugemacht und fragen und antworten von anderen zu diesem Thema durchgelesen.
Die karte sollte in 3-5 oder 5-8 Tagen ankommen allerdings war das bei mir nicht der fall.
Ich habe die karte mit einem anderen acccount in den ich mich nichtmehr einloggen kann bestellt.

Hallo @HenrikPetersen111 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wenn ich es richtig heraus gelesen habe handelt es sich um einen Neuvertrag?

Diesen hast du direkt bei uns bestellt oder z.B. über einen Vermittler?

 

Hat dich die SIM mittlerweile erreicht?

Falls nicht forschen wir gern nach.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Ja dies ist ein neu Ertrag und sie SIM Karte ist noch nicht angekommen.


Diesen hast du direkt bei uns bestellt oder z.B. über einen Vermittler?
 


Ich habe dies direkt auf dieser Website gekauft und keinen anderen Anbieter verwendet.


Hallo @HenrikPetersen111 ,

 

sollte immer noch keine SIM-Karte bei dir eingetroffen sein, benötige ich einige Daten von dir, damit ich mir deinen Datensatz aufrufen kann.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum.

 

Melde dich bitte kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Danke für ihre Nachricht. Die SIM Karte ist immernoch nicht da. Ich habe gerade eben den Privataccount mit den Infos angeschrieben.


Hallo @HenrikPetersen111,

 

bitte entschuldige die Verzögerung, ich habe dir soeben geantwortet. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @HenrikPetersen111,

 

das Anliegen wird nun von den Kollegen der Fachabteilung bearbeitet welche sich per Post melden. :relaxed:

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Katja:bird:


Deine Antwort