Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe letzte Woche O2 my Home M bestellt und habe auch das Gerät O2 Homespot bekommen. Aber es gibt da keine Sim Karte deswegen ich kann gar nichts benutzen. Bitte was soll ich machen? Ich brauche Hilfe

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,

bei der Rufnummer Abfrag immer “weiter” sagen,

bis du einen Menschen dran hast.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Ich habe schon gestern angeruft aber er hat gesagt er konnte mir leider nicht helfen. Was soll ich jetzt machen?


morgen nochmal anrufen, bitte die Auftragsbestätigung  und evtl. Kundenummer bereit halten

hier dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.


Hallo @Iamlindy

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community dazu meldest. 

 

Konntest du dein Anliegen bereits an der Hotline klären, oder benötigst du noch meine Hilfe? 

 

Hier eine Video-Anleitung zur Einrichtung des o2 Homespots: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Deine Antwort