Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen,

Ich bestellte eine Postpaid Karte online von der O2 Webseite. Am 23.12 erhielte ich eine Auftragsbestätigung per Email mit dem Auftrag nummer (XXXXXX). Am 04.01 wurde ich mitgeteillt dass ich die Sim Karte aktivieren soll. Die Sim Karte ist aber leider immer noch nicht da. Die versand Addresse ist korrekt. Wurde es uberhaupt verschikt? Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. 

Vielen Dank und schönen Tag noch. 
Z

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Hallo @AbdZ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Versand dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, die Karte hätte dich also bereits erreichen sollen.
Hast du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen und dir von den Kollegen eine Ersatz-Sim zusenden lassen oder sollen wir hier den Versand für dich in die Wege leiten?
Wir müssten vorab dann noch die Kundendaten per privater Nachricht austauschen.

 

Gruß
Antje


Hej!

Danke für Ihre Nachricht. Am 12.01 habe ich schon Kontakt mit einem netten Kundenberater genommen. Er hat eine Ersatz-Karte für mich bestellt und sagte die soll bis Freitag geliefert. Werden mal sehen.
Z


@AbdZ Danke für die schnelle Rückmeldung.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

 

Schau dir auch gerne einmal unseren Wochenrückblick an.

 

Gruß
Antje


Hallo, 

Die Sim-Karte wurde heute geliefert! :)

Danke!
Z


Super, das freut uns sehr. Vielen Dank, dass du uns ein Update gegeben hast.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort