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Sim Karte nicht angekommen

  • January 9, 2021
  • 5 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallöchen,

Ich bestellte eine Postpaid Karte online von der O2 Webseite. Am 23.12 erhielte ich eine Auftragsbestätigung per Email mit dem Auftrag nummer (XXXXXX). Am 04.01 wurde ich mitgeteillt dass ich die Sim Karte aktivieren soll. Die Sim Karte ist aber leider immer noch nicht da. Die versand Addresse ist korrekt. Wurde es uberhaupt verschikt? Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. 

Vielen Dank und schönen Tag noch. 
Z

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Lösung von AbdZ

Hallo, 

Die Sim-Karte wurde heute geliefert! :)

Danke!
Z

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

Hallo @AbdZ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Versand dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, die Karte hätte dich also bereits erreichen sollen.
Hast du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen und dir von den Kollegen eine Ersatz-Sim zusenden lassen oder sollen wir hier den Versand für dich in die Wege leiten?
Wir müssten vorab dann noch die Kundendaten per privater Nachricht austauschen.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Hej!

Danke für Ihre Nachricht. Am 12.01 habe ich schon Kontakt mit einem netten Kundenberater genommen. Er hat eine Ersatz-Karte für mich bestellt und sagte die soll bis Freitag geliefert. Werden mal sehen.
Z


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

@AbdZ Danke für die schnelle Rückmeldung.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

 

Schau dir auch gerne einmal unseren Wochenrückblick an.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 15, 2021

Hallo, 

Die Sim-Karte wurde heute geliefert! :)

Danke!
Z


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 22, 2021

Super, das freut uns sehr. Vielen Dank, dass du uns ein Update gegeben hast.

Viele Grüße, Ines.