Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte lässt sich nicht freischalten

  • June 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 197 Aufrufe

Hallo. Habe sehr zügig eine neue SIM Karte erhalten. Diese lässt sich jedoch nicht frei schalten. a steht immer noch: SIM Karte wird bald ausgeliefert. Was tun?

Edit o2_Lars: Verschoben vom Digitalen Wohnzimmer zu Mobilfunk/SIM

Lösung von o2_Katja

Hallo @Lilly199

 

wie ich sehe hat dir mein Kollege bereits wunderbar weitergeholfen:

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/neue-sim-karte-laesst-sich-nicht-aktivieren-537147

 

Der Übersichtlichkeit halber schließe ich hier einmal, halte uns in dem anderen Thread gern auf dem Laufenden ob alles klappt!

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 16, 2020

Hallo @Lilly199

 

wie ich sehe hat dir mein Kollege bereits wunderbar weitergeholfen:

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/neue-sim-karte-laesst-sich-nicht-aktivieren-537147

 

Der Übersichtlichkeit halber schließe ich hier einmal, halte uns in dem anderen Thread gern auf dem Laufenden ob alles klappt!

 

Viele Grüße,

Katja :bird: